User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Shoot Juliet (Katsura Komachi)

Quelle

Originaltitel: Juliet wo Ute

Mangaka: Katsura Komachi
    Genre: Drama, Romance
    Jap. Verlag: Kodansha | Magazin: Honey Milk
    Bandanzahl: 2 (läuft noch)
    Deutscher Verlag: Panini
    Preis: noch unbekannt
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Juni 2026

Japanische Cover

Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Im schillernden, aber düsteren Ambiente des Host-Clubs Velvet Kiss hält Juri, auch bekannt als Juliet, die unangefochtene Nummer-eins-Position mit eiserner Hand. Der neue und aufstrebende Host Akatsuki, die Nummer zwei des Clubs, ist fasziniert von Juliets Pokerface und ihrem unangefochtenen Erfolg. Entschlossen, ihr Geheimnis zu lüften und sie von ihrem Thron zu stoßen, nähert er sich ihr. Doch sein erster persönlicher Kontakt mit Juliets verführerischem Charme hinterlässt ihn überrascht und deutlich mehr verunsichert, als er erwartet hatte. Schnell merkt Akatsuki, dass manche Geheimnisse besser unberührt bleiben – und die „Kugel“, die ein Herz trifft, könnte mehr zerstören, als man geplant hat. (© Manga Passion)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, so Host-Club Storys sind weniger mein Fall und die Leseprobe hat mir auch nicht zugesagt.

Btw: Warum wird von "sie" in der Inhaltsangabe gesprochen? Juliet ist ja nur der Künstlername, aber der Chara selber ist ja ein Mann, der sich auch als solcher identifiziert?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra