Ich hatte schon länger keinen Horrortitel, der mich anspricht, aber dieser tut es von dem bisher gesehenen. Landet auf der Einkaufsliste.
Quelle
Originaltitel: Shikabane Kaigo
Mangaka: Kazuki Miura (Zeichnungen) | Harumi Miura (Story) | Ayuko (Character Design)
Genre: Horror, Mystery
Jap. Verlag: Kadokawa | Magazin: Comic Walker
Bandanzahl: 2 (läuft noch)
Deutscher Verlag: Panini
Preis: noch unbekannt
Erscheinungstermine:
Band 1 | Juni 2026
Japanische Cover
Leseprobe: cmoa.jp
Inhaltsbeschreibung: Akane Kuritani, eine neue Pflegekraft, kommt in eine abgelegene Villa im westlichen Stil tief in den Bergen, um Kiwako Miyazono, die bettlägerige Besitzerin, zu pflegen. Akane hofft auf einen Neuanfang. Doch schon bald muss sie schockiert feststellen, dass Kiwako einen fauligen Geruch verströmt, eine verfärbte Haut hat und einen Jutesack über dem Gesicht trägt, sodass sie wie eine „Leiche“ aussieht. Die Art der Pflege, die sie leisten muss, ist eindeutig abnormal … (© Manga Passion)
Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates
Ich hatte schon länger keinen Horrortitel, der mich anspricht, aber dieser tut es von dem bisher gesehenen. Landet auf der Einkaufsliste.
Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra
Super interessante Inhaltsangabe und schönes Artwork. Die Bewertungen bei Baka sind auch super, daher nehme ich den mit![]()
„Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
„…nichts ist wahr.“
„Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
„…alles ist erlaubt“
Diese Manga wünsche ich mir:
Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom
Lesezeichen