User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Night Light Hounds (Haruhisa Nakata)

Quelle

Originaltitel: Night Light Hounds

Mangaka: Haruhisa Nakata
    Genre: Action, Drama, Historical
    Jap. Verlag: Shueisha | Magazin: Shounen Jump +
    Bandanzahl: 2 (läuft noch)
    Deutscher Verlag: Panini
    Preis: noch unbekannt
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Mai 2026

Japanische Cover

Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Der junge Jimmy hat seine Familie verloren und kennt keinen anderen Weg zu überleben, als sich einer Gang anzuschließen. Eines Abends trifft er auf ein mysteriöses Mädchen ohne Namen. Von diesem Moment an wird er in den Strudel von dunklen Machtkämpfen hineingezogen … (© Manga Passion)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe sagt nicht viel aus, aber die Leseprobe fand ich nicht schlecht. Baka hat noch Vampire und Werwölfe als Tags, was zwar nicht unbedingt Themen sind, die ich super gerne lese, aber ich werde mir trotzdem mal Band 1 kaufen. Die Cover finde ich noch hübsch.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Artwork und die Inhaltsangabe klingt jetzt nicht so verkehrt. Den Titel teste ich auf jeden Fall an
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls wer eine längere Inhaltsangabe braucht:

Wölfe. Gangs. Vampire. Wenn die Nacht dich jagt, bleibt nur der Instinkt.
    Silent Bay City – Eine von Gangs, Ganoven und Kleinkriminellen regierte Küstenmetropole, in der die pechschwarze Nacht ihre ganz eigenen Gesetze schreibt. Nachdem Jimmy seine Familie verloren hat, bleibt ihm nur ein Ausweg: ein trostloses Leben als Laufbursche auf der Straße. Eines Nachts trifft er im Mondlicht auf ein rätselhaftes „Mädchen ohne Namen“ und wird kurzerhand in einen Strudel aus Blutfehden, Geheimnissen und einen Krieg hineingezogen, der schon lange im Schatten der City tobt. Im Untergrund regiert eine Vampirgang, die Lakeside Fellows, die ihrerseits von der Anti-Vampir-Einheit, den Night Hounds unerbittlich gejagt wird.
    Ein Junge ohne Rückhalt, nur auf sich selbst zurückgeworfen. Und ein Mädchen, das ein grausames Schicksal auf ihren Schultern trägt. Zwischen Loyalität und dem Kampf ums Überleben, zwischen Reißzähnen und Revolvern, muss Jimmy entscheiden, wem er vertraut und was ihn dieses Vertrauen kostet. Denn in der City, die anmutet wie aus den wilden 20ern ist jeder gefährliche Tanz mit der Nacht schon ein Schritt zu viel.

Dark-Fantasy trifft auf schonungslose Crime-Suspense – der fulminante Auftakt mit messerscharfer Bildgewalt vom Schöpfer des Mangas „Levius“ Haruhisa Nakata!
    Geändert von SoulxSilence (07.11.2025 um 19:33 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra