Na, na, na, nicht gleich alle auf einmal.
Ok, dann geht in der Richtung hier auch nichts.
Schade.
Wir haben hier im Forum gelernt, das wir alle sterben, aber vorher das ein oder andere vergessen werden.
Ich hab leider meine Witchblade vergessen, Jackie Estacado ebenfalls und Lara hat mich schon immer interessiert.
Deshalb suche ich mir aktuell alles von den dreien zusammen, was mitunter doch etwas ernüchternd ist, da einige lieber 10 Jahre auf ihren Ausgaben hocken als mal ein klein wenig den Markt zu beobachten. Comicguidepreise werden so interpretiert das man gerne die 10€ pro Ausgabe (Beispiel The Darkness Neue Serie ab Nr.10 etwa) mitnehmen möchte aber die 2€ pro Ausgabe (sämtliche Tomb Raider) einfach ignoriert weil da macht man ja keinen Gewinn.
So gesehen ist deshalb ein Kauf im Internet eher so mäh und Börsen gibt es kaum welche in meiner Nähe zur Zeit.
Ich versuche es mal hier und hoffe auf den ein oder anderen der sich von seinem "Krempel" trennen möchte um sich die neuesten Gesamtausgaben leisten zu können.
Meine Suche umfasst folgendes:
Tomb Raider E-Comix 6 (Carlsen)
Tomb Raider Serie 12, 14, 15, 16, 18-23, 25, 26 (mg/publishing)
Tomb Raider Journey 5, 11, 12 (mg/publishing)
The Darkness Neue Serie 14, 16, 18, 26 (Infinity)
Darkness 7, 8 (Panini Bände/Ausgaben)
Darkness Rebirth 3 (Panini Ausgaben/Bände)
Witchblade Neue Serie 1-74 (Infinity)
Witchblade Sonderheft 2, 4, 5, 8, 9, 10, 11, 14 (Infinity)
Witchblade 2, 7 (Panini Bände)
Witchblade Rebirth 2-6 (Panini Bände)
Das Opfer PB (Panini Band)
Top Cow Sonderheft 1, 2, 3, 6, 7, 12, 13 (Infinity)
Herrschaft des Teufels (Panini) am liebsten als Marvel Exklusiv 0, im Notfall auch die beiden PB
Das wäre es erstmal, falls noch was fehlt merke ich das schon irgendwann und dann kommt halt noch mehr auf die Liste.
Preislich bitte keine überzogenen Vorstellungen, Zustand ist mir auch nicht so wichtig, also lieber günstiger und ein gelesener Zustand und nicht Top mit Sammlerpreis von 30€ aufwärts. Und wie immer, falls hier alle gleich hier schreien, ich kann ich alles auf einmal kaufen, das hier beruht auf meinem Jagdinstinkt und der brauchte neue Beute![]()
Hui, da kommt allerdings ganz schön was zusammen![]()
Geändert von joe ker (13.12.2025 um 12:29 Uhr) Grund: Update
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
Na, na, na, nicht gleich alle auf einmal.
Ok, dann geht in der Richtung hier auch nichts.
Schade.
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
Das tut mir leid. Ich habe leider auch immer Pech mit meinen Suchanfragen hier. Das meiste was du suchst habe ich in US, aber ich würde es auch nicht abgeben. Tut mir leid. Wenn hier einer reinguckt, der Tomb Raider: Journey 2x hat und abgeben will, würde ich die zweite Garnitur nehmen.![]()
Es ist eben NICHT alles relativ!
Sie haben Mail!
Und Mail zurück
Na also, geht doch etwas...
Heute kam eine großes Paket mit vielen bunten Bilderheftchen.
Vielen Dank nochmal an @jo.wind Habe mich sehr gefreut
Viel Spaß damit!
Hab ich!
Und ich hab auch noch etwas Weihnachtsgeld über, davon könnte ich so einiges aus der obigen Liste Kaufen.
Also wer mag sich was dazuverdienen?![]()
Am liebsten wäre mit wenn jemand die komplette Neue Serie der Witchblade abstoßen würde, da hab ich keine einzige Ausgabe bisher.
Aloha,
mit den Universe aus ebay werden wir uns einig, hab jetzt auch grad mal die darkness Kiste aufgemacht:
ich habe:
The Darkness Neue Serie 14-26 (Infinity) ==> 15, 17, 19 bis 25
Darkness Rebirth 2 (Panini Ausgaben/Bände)
liste aufdringlicherweise kurz den restlichen Inhalt falls dadurch noch Begehrlichkeiten zu wecken sind ;-)
splitter 1-23
splitter 1/2 beide Varianten
tales of the darkness 1-4
top cow sonderheft 13
monster war 1-4
infinity prestige 14-23
infinity 1 2000 4x signiert (benitez, d-tron, tan, "?")
level 3, 4
darkness hulk infinity
darkness pitt panini
werkausgabe 9, 10
ein paar us-ausgaben u.a. 10 Varianten der #11
sag Bescheid lg stephan
Heissa!
Heute kam ein schönes Paket von @Parantachin. Danke nochmal!
Bin inzwischen bei Darkness recht weit, Tomb Raider ebenfalls, nur die Witchblade zieht irgendwie nicht so. Kaum Angebote da draußen die man Ernst nehmen könnte.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen