In ländlichen Gegenden sind die Verbindungen mit den Öffis halt oft derart mies, dass es diese Möglichkeit einfach nicht gibt.
Also ich fahre ja öffentliche Verkehrsmittel.
(Nicht weil ich muss, sondern weil's gut tut. Wenn andere durch Rotphasen, Vorfahrtnehmer und anderweitig sozial dysfunktionales Verhalten anderer auf 180 und nahe dem Schlaganfall zu Hause ankommen, habe ich schon zwei Kapitel gelesen und bin tiefenentspannt, wenn ich meine Wohnung betrete.)
Geändert von Exphilosoph (13.10.2025 um 13:31 Uhr)
Es ist eben NICHT alles relativ!
In ländlichen Gegenden sind die Verbindungen mit den Öffis halt oft derart mies, dass es diese Möglichkeit einfach nicht gibt.
Über Besuch, Meinungen, Diskussionen etc... freue ich mich immer sehr!
Das ist nicht oft so. Das ist immer so. Mit den Öffis bräuchte ich von Bahnhof zu Bahnhof 2,5 bis 3 Stunden mit dreimal umsteigen, müsste aber erst noch zum Bahnhof hin (wie?) und am Zielort haben sie die Busverbindung gerade abgeschafft. Egal, die fuhr ohnehin nur selten. Völlig absurd. Nein, wir brauchen Verkehrskonzepte, und die hat bisher keine einzige Partei geliefert. Aber ich glaube es wird Off Topic.![]()
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen