User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bad Tough (Tom Segura ) Netflix Serie

Mitglied Avatar von Huckybear
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Bad Toughts (Tom Segura ) Netflix Serie

Bin ja großer Fan von Black Mirror und habe mir nun auf Netflix die dystopische "Horror" Comedy Sketch Serie Bad Toughts von Tom Segura auf Netflix angesehen.

6 ganz kurze eigenständige Folgen , die aber wohl irgendwie zusammen gehören.

Was gar nicht was ich dazu sagen soll ?

Erinnerte an einen Autounfall , musste irgendwie immer weiter dem umgewöhnliche treiben zuschauen

Die Ansätze und Ideen fand ich immer gut , ähnlich wie bei Black Mirror , aber die Umsetzung und das Ende jedesmal zu krude bizarr ekelhaft.

Glaube das ging stellenweise aber hart an oder sogar weit über meine persöhnliche rabenschwarze Politisch Unkorrekte Schmerz und Geschmacksgrenze hinaus

Sehr bizzare und groteske bitterböse Pippikacka und Sexhumorsatire könnte man das vielleicht umschreiben

Krude Mischung aus Black Mirror, Monty Phyton, Walter Moers : Das kleine A....und Human Centerpide trifft es evtl. am besten.

Völlig Schmerzbefreiter bitterböser Schwarzer Pippikacka Fäkal Humor

Serie ist im Orignal nur mit Untertitel seit 2 Tagen zu sehen , dass Intro ist wohl ne Parodie auf den David Fincher Film "der Killer" mit Fassbinder
    Auch Country Star Garth Brooks und Steven Segal bekommen ihr Fett ab.

https://www.youtube.com/watch?v=rrCciU8nD98

Wer Black Mirror mag und wirklich hart im nehmen ist , sollte evtl. ruhig mal reinschauen

Die Sexfolgen driften aber insbesonders für Männliche Zuschauer übelst in blanken Horror ab
    Geändert von Huckybear (11.06.2025 um 06:56 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mitglied Avatar von Simulacrum
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, wurde mir vom Algorithmus gar nicht vorgeschlagen. Werde ich mal antesten, mit der 4. Staffel von Love, Death & Robots habe ich mich eher gelangweilt, während ich die letzte Staffel von Black Mirror klasse fand. Und überhaupt: alles Überbrücken der Wartezeit bis Wednesday Staffel 2 ...

PS: Vlt. solltest du den Thread/ Titel von Bad Tough in "Bad Thoughts" ändern
    Geändert von Simulacrum (18.05.2025 um 13:29 Uhr)
    Quot libros, quam breve tempus – So many books, so little time.
    (Stephen King/ Frank Zappa)