User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Schnee & Tinte (Miyuki Unohana)

Originaltitel: Yuki to Sumi

Mangaka: Miyuki Unohana
    Genre: Romance, Drama
    Jap. Verlag: Kodansha | Magazin: Comic Days
    Bandanzahl: 7 (läuft noch)
    Deutscher Verlag: Altraverse
    Preis: 5,00 (Einführungspreis); Shojo Star in der Erstauflage
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Oktober 2025

Japanische Cover

Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Ein Serienmörder als Bodyguard? Für die meisten undenkbar – für Freya die einzige Wahl. Die reiche Erbin kauft den zum Tode verurteilten Neneo frei, der ein ganzes Dorf ausgelöscht haben soll. Der Preis für sein Überleben: Er muss sie ins Exil in den eisigen Norden begleiten, denn auch Freya hat ihren Platz in der Gesellschaft verwirkt. In der gnadenlosen Kälte suchen die beiden Ausgestoßenen Zuflucht – und finden unverhofft einander. Doch kann ihre Wärme in einer Welt aus Eis wirklich bestehen? (© Altraverse)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Mitglied Avatar von Yamina
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel würde ich jetzt nicht als Shoujo labeln... Stimme da schon eher baka zu, bei denen läuft er als Seinen. Das Characterdesign gefällt mir nicht so, Leseprobe erscheint ansonsten ganz interessant, mal sehen.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Altra da wieder umgelabelt, was? Weil die Titel der Comic Days sind alles Seinen, von dem, was ich da auf die Schnelle sah.

Story wäre ein Vielleicht gewesen, aber die Leseprobe gefiel mir nicht so. Daher wird's wohl nicht gekauft.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Mitglied Avatar von LittleChi
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier geht es mir genau wie mit der Championhexe. Die Leseprobe hat mir anfangs auch nicht zugesagt wurde dann aber immer besser. Sie ist ja doch ziemlich lang. Da mich die Handlung schon interessiert und Band 1 nur 5€ kostet werde ich wohl auch hier zumindest reinlesen.