Du wirst lachen, ich hatte mir zuerst gedacht, ach weißte, irgendwann in Drebkau oder zum Tag der offenen Tür gibt es zu dem Heft bestimmt wieder eine extra Grafik mit dazu. Da warteste diesmal einfach darauf, reicht ja auch aus.
Und dann habe ich geschlafen und in einem Traum wurde ich zurückversetzt in Kindertage, als ich als Stift zum Kiosk gelaufen bin und der Verkäufer unterm Ladentisch kein Heft "mehr fand".
Da bin ich aufgeschreckt und hab mir gesagt, das lässt du dir heutzutage nicht mehr bieten, ich will das erste Heft überhaupt bekommen. Und so bin ich online gegangen und habe es bestellt mit der Eintragung,
"Ich möchte bitte das erste Heft überhaupt haben und bitte darum, allen anderen bitte erst ab 15.01. das Heft zusenden."

Und ich erhielt eine exklusive Bestellbestätigung, in der mir ausgesprochen exklusiv gedankt wurde, "Sie sind der erste Besteller, wir möchten uns audrücklich für Ihr Interesse bedanken, Sie werden es nicht glauben, wir haben nicht damit gerechnet, dass vor Februar überhaupt einer das Heft bestellt. "
Lesezeichen