Huch? Ist das dann, weil hier so viel los war?
(Wahrscheinlich sind das technische Prozesse, die zu viel werden und hat mit dem, was User machen, gar nix zu tun, oder?)
Das Limit des Arbeitsspeichers war kurzzeitig erreicht und die Hauptseite des Forums war nur weiß. Es geht nun wieder. Und wir behalten das Ganze im Blick, ob es wieder passiert.
Huch? Ist das dann, weil hier so viel los war?
(Wahrscheinlich sind das technische Prozesse, die zu viel werden und hat mit dem, was User machen, gar nix zu tun, oder?)
"Ihr seid so schön. Schade nur, dass Ihr so dumm seid." (Eva Green als Mylady de Winter)
Ich glaube, der Server war gerade dabei den letzten Beitrag von Exphilosoph zu verarbeiten.![]()
Spass beiseite! Gut dass das Problem behoben ist. (Ich dachte bereits, dass mein Netzwerk wieder mal Troubles macht.)
Mein Problem war, dass ich gestern die Nachricht erhalten habe, dass mein Betrag für das CF wieder bezahlt worden ist. Ich dachte schon, dass es daran liegt.
Zumal ich die Seite, ohne eingeloggt zu sein, sehen konnte. Verschwunden ist sie erst nach dem Einloggen.
Haha, stimmt. Meiner ist auch gerade erst wieder bezahlt worden. Aber da ich heute morgen selbst noch gepostet habe und gar kein Problem wahrgenommen habe, habe ich eh gar keinen Anlass gesehen zu viel nachzudenken, außer natürlich über meinen Post. Daher halte ich es für wahrscheinlicher, dass die Örtliche Recht mit Post 3 hat.(Ich muss auch zugeben, dass das mein Ego streicheln würde.
)
"Ihr seid so schön. Schade nur, dass Ihr so dumm seid." (Eva Green als Mylady de Winter)
Wenn der Speicherlimit erreicht wird, war es wahrscheinlich in der Tat so, dass zu viel los war in dem Moment. Genaueres lässt sich aber nicht mehr sagen. Hauptsache es geht wieder.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen