User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Allerdings, und das sage ich nicht gern, würde man den Manga heute wohl als sexistisch bezeichnen und Ryo kindisch ...
    Ryo ist teilweise kindisch, das war er damals schon, der Manga schwankt zwischen überzogenen Slapstick Szenen und ernster Action. Als sexistisch kann man ihn aber nicht bezeichnen, denn das ist er nicht. Ryo bekommt for sein Verhalten wortwörtlich jedesmal einen auf den Deckel, der Manga heißt sein Verhalten nicht gut, ein sexistischer Hauptcharakter macht das Werk selbst nicht automatisch sexistisch.

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Vor zirka zwei Wochen erfuhr ich aus der Yomimono, das „City Hunter“ in einer Neuausgabe erscheinen sollte. War daher sehr gespannt. Ein Manga aus den 80ern.... ganz ehrlich? Ich hab damit geliebäugelt. Teilweise gefällt es, hat ein gutes Flair, aber das Gefühl spielt nicht mit. Allerdings, und das sage ich nicht gern, würde man den Manga heute wohl als sexistisch bezeichnen und Ryo kindisch – sein „Ständer“ war immer mit von der Partie. Und ich blätterte bloß durch, wer weiß, wie oft er „ihn“ noch herzeigt. Ist schön fett, dieser 3in1-Band. So ganz kann mich die „XYZ“-Edition jedoch nicht überzeugen, obwohl es vollgestopft ist mit allerlei wissenswerten Infos sowie einem Interview – plus Farbseiten und Miniprint. Ein cooles Komplettpaket im Grunde. Bin somit nicht wieder zurück.
    Cat's Eye wurde auch angekündigt bei Tokyopop. Das wird dich wahrscheinlich mehr ansprechen, da 3 Schwestern als Protagonistinnen und du mochtest den Anime auch.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Ryos Ständer auch Jahrzehnte später noch lustig, wenn er "Kuckuck" macht kichere ich wie ein Teenager.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123