User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Savage Land Rogue - X-Men Making Of

Mitglied Avatar von Chris Noeth
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Savage Land Rogue - X-Men Making Of

???? Neues Video-Update für Comic-Fans! ????

Ich arbeite an meiner eigenen Comic-Creation-Pipeline und teste, wie ich meine Zeichnungen effizienter gestalten kann – perfekt für alle, die wissen wollen, wie Comic-Artists Zeit sparen! ????

Dieses Mal: ROGUE aus den Marvel X-Men Comics – eine meiner Lieblingsfiguren, inspiriert von Jim Lee! ???? Um Zeit zu sparen, skizziere ich direkt aus dem Gedächtnis und lege danach sofort die Reinzeichnung digital an.

Wenn ihr mehr über meinen Prozess erfahren und mir bei meinen Projekten folgen wollt, abonniert gerne meine Videos! ???? Außerdem würde es mich riesig freuen, wenn ihr einen Blick in die von mir geschriebenen Comics bei SPLITTER werft: MAYA und DARK ZERO. Die Comics gibt’s direkt beim SPLITTER-Verlag, im Comicshop oder bei Amazon.

???? Comic-Kultur lebt – Let’s build it together!

VIDEO:

Mitglied Avatar von appomo
    Mentioned
    395 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dir raten zumindest irgendeine Hintergrundmusik und Textinfos darüber hinzuzufügen was du da in den jeweiligen Phasen gerade machst.
    Ein 20 Minuten Timelapse Video ohne Ton und Infos wird es schwer haben die Zuschauer am Ball zu halten.

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich bei einigen der anderen gemacht. Allerdings sind die von YouTube angebotenen "Stücke" nicht so der Hit.
    Kennt jemand brauchbarere YouTube geeignete Musik, die man verwenden kann?

Mitglied Avatar von N-Dee
    Mentioned
    1016 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass dir doch einfach etwas von einen dieser AI-Musik-Generatoren, zusammenbauen.

Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von N-Dee Beitrag anzeigen
    Lass dir doch einfach etwas von einen dieser AI-Musik-Generatoren, zusammenbauen.
    Danke!
    Hab ich mich noch nie mit befasst und unterstütze auch keine AI für kreative Projekte. Bin kein Musiker, aber hasse es bei Kunst. Aber das ist ein anderes Thema
    Ich muss mich mal schlau machen, ob es nicht eine Sammlung von Songs gibt, die man problemlos frei als Hintergrundmusik verwenden kann. Falls jemand was kennst, kann er es mir gerne nennen.

Übrigens bin ich davon ausgegangen, dass die Zeichnung selbsterklärend ist... aber ich werde wohl in Zukunft bei Videos mehr erklären, da es für einige schon interessant sein kann zu wissen, weshalb man wann welche Entscheidung getroffen hat usw.