User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Comicboxen aus Holz

Mitglied Avatar von comixz
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Comicboxen aus Holz

ich bin bei etsy über tolle boxen aus holz gestolpert. die sind um einiges schöner als die ollen dinger aus pappe.

zwei varianten von verschiedenen anbietern (man beachte bitte den preis unter den bildern ):

aus der ukraine, 80€ für die box, 15€ versand, 15€ zoll

aus den usa, 69€ für die box, 51€ versand, 21€ zoll

mal ehrlich, wer zahlt soviel für eine box?
    gibts einen händler aus deutschland, der solche boxen verkauft, zu vernüftigen preisen?

Mitglied
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dinger oder vergleichbares sicher nicht. Der Comicladen in der Fraunhofer in München hat so schöne Schubfächer genau im Amihefte Format, allerdings mit dicken Seitenwänden ohne Deckel. Die haben sie sich allerdings maßanfertigen lassen. Bei den Kunststoffboxen von BCW bist du auch schon sehr nah am Preis dieser Holzboxen, Zoll mal außen vor gelassen.

Mitglied Avatar von albert-enzian
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön sind sie schon (besonders die Boxen aus den USA). Aber ich kann mir vorstellen, dass dadurch schon ein ganz schön zusätzliches Gewicht entsteht. Bei kompletter Füllung der "ollen" Pappboxen hat man ja schon was zu schleppen.

Mitglied Avatar von comixz
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, das interesse an solchen boxen scheint hierzulande nicht besonders hoch zu sein.
    die BCW kunstoffboxen kannte ich bisher noch nicht. die sind zwar praktisch und stabil, aber leider nicht so der hingucker.