Eine wirklich schöne Lizenz! Ich habe von dem Titel gehört, als er für irgendeinen Preis nominiert wurde und wollte ihn sofort lesen. Ich war ganz sicher, entweder Manga Cult, Carlsen oder Panini könnte den bringen, und jetzt kommt der tatsächlich.
Originaltitel: Heiwa no Kuni no Shimazaki e
Mangaka: Gouten Hamada (Story) | Takeshi Seshimo (Zeichnungen)
Genre: Action, Drama
Jap. Verlag: Kodansha | Magazin: Morning
Bandanzahl: 6 (läuft noch)
Deutscher Verlag: Panini
Preis: noch unbekannt
Erscheinungstermine: noch unbekannt
Japanische Cover
Leseprobe: cmoa.jp
Inhaltsbeschreibung: Nachdem er als Kind einen Terroranschlag überlebt hatte, wurde Shingo Shimazaki gezwungen, sich der revolutionären Armee der League for Economic Liberations anzuschließen. Jetzt, dreißig Jahre später, ist er zurück in Japan und versucht, ein normales Leben zu führen. Sein Japanisch mag unbeholfen sein und sein Verständnis für gewöhnliche Aufgaben ein wenig begrenzt, aber er verfügt über das Kampf- und Überwachungstraining eines Green Berets. Es gibt viele gutherzige Menschen, die ihm helfen wollen – und ein paar weniger gutherzige, die alles unternehmen, um ihn aufzuhalten. (© Manga Passion)
Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates
Eine wirklich schöne Lizenz! Ich habe von dem Titel gehört, als er für irgendeinen Preis nominiert wurde und wollte ihn sofort lesen. Ich war ganz sicher, entweder Manga Cult, Carlsen oder Panini könnte den bringen, und jetzt kommt der tatsächlich.
Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates
Macht 'nen coolen Eindruck, wird geholt!
Der Titel sieht echt interessant aus. Erinnert ein bisschen an Yakuza goes Hausmann, aber anscheinend ohne den Comedy-Aspekt.
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion, Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
Contradict, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
Kommt auf die sehr Interessant Liste
Ein
Herz
für Hardcover
Lesezeichen