User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Like a Dragon: Yakuza ab Oktober bei Prime

Mitglied Avatar von joe ker
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Like a Dragon: Yakuza ab Oktober bei Prime

ab 25.10.2024 als Serie bei amazon Prime.

Es gab bereits eine Verfilmung der Videospielreihe von Takeshi Miike die vom Style her schon recht gut war aber handlungstechnisch leider hinter den Games war. Diesmal setzte ich große Hoffnungen darauf, das man sich an Yakuza 1 hält, am liebsten halt eine Verfilmung wie von TLoU. Da muss ich ja fast den Filmfreak bemühen, der sich sowas für RE wünscht. Ok, hier haste mich, da will ICH eine originalgetreue Umsetzung (und würde nur sehr wenige Änderungen akzeptieren)

Edit: Leider ist das CF inzwischen echt verbugt und niemand interessiert es! ich probier mal was: @Filmfreak

Edit II: Nachträglich kann man Klammeraffen wohl setzen? Naja immerhin hab ich das Problem erkannt und gelöst
    Geändert von joe ker (01.08.2024 um 08:55 Uhr)
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Es gab bereits eine Verfilmung der Videospielreihe von Takeshi Miike die vom Style her schon recht gut war aber handlungstechnisch leider hinter den Games war. Diesmal setzte ich große Hoffnungen darauf, das man sich an Yakuza 1 hält, am liebsten halt eine Verfilmung wie von TLoU. Da muss ich ja fast den Filmfreak bemühen, der sich sowas für RE wünscht. Ok, hier haste mich, da will ICH eine originalgetreue Umsetzung (und würde nur sehr wenige Änderungen akzeptieren)
    Hab Deine Nachricht erhalten, doch damit hast Du den Drachen (mich) geweckt Siehste, wenn das richtige Spiel erscheint, wünscht man sich nichts anderes, als das der Film dasselbe transportiert (so detailgetreu wie möglich). Den „Like a Dragon“-Film habe ich auch gesehen, typisch Miike halt. War nett, mehr aber auch nicht.

Künstlerische Freiheit ist wichtig und richtig, es muß ja kein 1:1-Aufguß sein. Wichtig ist für mich allerdings, das die Verfilmung so aussieht wie mein Lieblingsspiel und vor allem, sollte sie sich so anfühlen. Atmosphäre und Charaktere perfekt eingefangen. Aber das hier ist ja eine Serie, also kann es noch toller werden, weil länger und vielleicht intensiver.

ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes