User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.829
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Mata Hari und Rani kam mir genauso in den Sinn
    Beim lesen war sofort der direkte Vergleich und die Erinnerung an die andere ähnlich gelagerte ZACK Serie Rani vorhanden und danach der erzählerische Unterschied genau so wie du ihn beschrieben hast
    Wobei ich trotz der guten Zeichnungen von Mata Hari ganz klar beim Team Rani bin , trotz oder geadre wegen der Unterschiede und historisch schnell erzählten Herangehensweiseweil ich einfach mehr die Abenteuererzählungen generell bevorzuge
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  2. #52
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.434
    Mentioned
    189 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich grundsätzlich auch so. Rani finde ich eh jetzt schon total super und das wird eine meiner All-Times-Highs werden. Und auch die Menge von 8 Alben finde ich gut. Ich liebe episch lange Erzählungen. Aber Mata Hari hat im Moment trotzdem meine ganze Aufmerksamkeit. Ich bin einerseits gespannt, wie sie die Untiefen der Story umsetzen, finde andererseits Zeichnungen und bisherige Story sehr gut und bin sehr aufgeschlossen für die Fortsetzungen. Ist das eigentlich ein One-Shot? Ich weiß es gar nicht.
    Art is a naked dream for consciousness.

    [QUOTE=Largo Beutlin;5890050]Im Gegensatz zu dir fördere ich das Comicwesen durch den Ankauf vieler Neuerscheinungen.[/QUOTE]

  3. #53
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.689
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein One-Shot.

    EfWe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •