User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Story of Our Corpse Hunt (Hosui Yamazaki)

    Originaltitel: Bokutachi no Shitai Sagashi

    Mangaka: Hosui Yamazaki
    Genre: Mystery, Horror
    Jap. Verlag: Nihon Bungeisha | Magazin: Manga Top
    Bandanzahl: 3 und läuft noch (laut Baka mit 4 Bänden abgeschlossen, aber einen vierten Band habe ich nicht gefunden)
    Deutscher Verlag: Carlsen
    Preis: 7,50
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Oktober 2024
    Band 2 | Januar 2025

    Japanische Cover



    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Während der Sommerferien begibt sich der Mittelschüler Kazuma Inui, Spitzname Isshin, mit seinen Freunden auf ein Abenteuer. Sie sind auf der Suche nach "dem Mädchen", ihrer ehemaligen Mitschülerin, die vor einigen Jahren spurlos verschwunden ist. Was als Detektivspiel begann, wird jedoch sehr schnell bitterer Ernst. Ihre Spur führt sie zu einer Reihe von Kindesentführungen, welche sich seit den letzten Jahren in der Gegend häufen. Etwas Unheimliches spielt sich in den Bergen ab und die Erwachsenen versuchen, dies zu vertuschen. Können Isshin und seine Freunde das Geheimnis lüften, ohne dabei selbst als Zielscheibe zu enden? (© Carlsen)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Story klingt doch gar nicht so schlecht. Abgeschlossen mit 4 Bänden wäre natürlich nett, dann wäre es wohl doch ein sicherer Kauf.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •