User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Remarried Empress [Alpha Tart/ Herelee/Sumpul]



    dt. Verlag: Manhwa Cult
    Originaltitel: Jaehon Hwanghu
    Autoren: Alpha Tart/ Herelee
    Manhwaka: Sumpul
    Bände: 8+
    Genre: Drama, Fantasy, Romanze
    Zielgruppe: Josei
    Erscheinungsdatum: Dezember 2024

    Online-Kapitel auf Webtoons

    Story:
    Sie ist mitfühlend, mutig und gebildet: Navier Ellie Trovi ist die strahlende Kaiserin des östlichen Imperiums. Schon von Kindesbeinen an wurde sie auf ihre Rolle als Monarchin an der Seite von Kaiser Sovieshu vorbereitet, dem sie stets treu ergeben war. Als ihr Gemahl während einer Dienstreise jedoch sein Herz an die verwahrloste Rashta verliert und sie zu sich in den Palast holt, zeigen sich erste Risse in Naviers heiler Welt. Schließlich fasst Sovieshu einen schockierenden Entschluss: Er verlangt die Scheidung! Doch entgegen seinen Befürchtungen wartet Navier nicht mit einem Rosenkrieg auf … sondern mit einem neuen Ehemann!
    Quelle

    Cover:



    neuester Band (erschienen 21.12.2022):

    Geändert von Aya-tan (25.03.2024 um 18:36 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Remarried Empress und Men of the Harem bekommen ein gemeinsames Starterset für 30€. Da die Bände 18€ kosten, wären das 6€ Ersparnis.
    https://www.instagram.com/manhwa_cul...H8mqVo_/?hl=de

    Super Aktion von Manhwa Cult Ich denke ich werde mir das Starterset vorbestellen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Super Aktion von Manhwa Cult Ich denke ich werde mir das Starterset vorbestellen.
    Wenn man Interesse an beiden Titeln hat, macht das ja Sinn. Ich feiere Manhwa Cult dafür, dass sie ausgerechnet diese zwei lizenziert haben. Zumal sich diese auch von den übrigen Webtoons etwas abheben, da sie sich an eine ältere Leserschaft richten und mal kein Isekai oder Wiedergeburt als Thema haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •