Die Normalausgabe sollte bei PPM nächste Woche ausgeliefert werden, und wir verschicken die VZA bzw. die bei uns bestellte Normalausgabe diese Woche.
EfWe
Die Normalausgabe sollte bei PPM nächste Woche ausgeliefert werden, und wir verschicken die VZA bzw. die bei uns bestellte Normalausgabe diese Woche.
EfWe
Danke für die Info, bestelle gleich sofort bei Euch.
Heute habe ich Doktor Radar 2 (und Zack Spezial 15) wohlbehalten ausgepackt. Was nicht wenig verwunderlich ist, denn die Post hat das Päckchen am Boden vor meiner Bürotür im Brennpunktviertel meiner Stadt am Samstag abgelegt. Dass das nach 48 Stunden noch da stand, ist kein kleines Wunder. Der Transportbetrieb von Briefen und Druckerzeugnissen funktioniert gefühlt nur noch mit Glück und eigentlich wundert mich, dass es überhaupt noch funktioniert.
Jedenfalls... gibt das Impressum für beide Doktor Radar-Bände 2014 als Copyrightjahr an. Heißt das, dass beide Bände 2014 in Frankreich erschienen sind? Wenn nicht, was dann?
"Ein Mann sollte was anderes in der Welt hinterlassen als Grabsteine." (Robert Culp in 'Hannie Caulder')
Haha. Du scheinst mit überlegen weiter zu sein als ich. Teile doch einfach deine Vermutung mit. Grundsätzlich halte ich es für nicht völlig unmöglich, die zwei ersten Bände einer Reihe in einem Jahr fertig zu kriegen. Aber selbst wenn ich die Copyrightangaben im Band bezweifle, fehlt mir immer noch die richtige Jahresangabe zur Einordnung der beiden Bände in meine Veröffentlichungschronologie. Und ich bin nicht so der Gugler. "Tja, Pech gehabt." höre ich efwe jetzt murmeln.![]()
"Ein Mann sollte was anderes in der Welt hinterlassen als Grabsteine." (Robert Culp in 'Hannie Caulder')
Das sollte deine Fragen beantworten
https://www.bedetheque.com/serie-410...eur-Radar.html
Das (c) müsste 2016 lauten. Der Fehler wurde aber sowohl von mir wie auch vom kontrollierenden Lizenzgeber nicht bemerkt.
EfWe
Super! Danke!![]()
Lesezeichen