Ich übe ja -aus Regalplatz-Gründen- auch schon seit ner Weile 'Kaufzurückhaltung'. Das Argument macht es mir leicht, nicht immer alles sofort zu kaufen. Das betrifft auch RIO (und Radar). Heißt aber nicht, dass ich das nicht auf dem Schirm hätte. Nur kann ich so besser mal warten, bis was komplett vorliegt - und dann komplett und lückenlos kaufen (was aber natürlich die Regalplatz-Problematik nicht wirklich löst, aber immerhin liegen dann wegen Zusammenkauf die Bände auch zusammen irgendwo rum, statt an mehreren Stellen verteilt, wie sie's bei Einzelkauf tun würden - was zB dazu geführt hat, dass ich mal n Undertaker-Band doppelt gekauft hab, weil ich dachte, der fehlt noch, weil er nicht bei den anderen lag... - aber ich schweife ab).
Zuletzt hab ich mir Nevada (von Colin Wilson) komplett zugelegt, als nächstes wird es wohl Adler (von Rene Sterne) werden. - Und dann was von Blattgold, versprochen!
Da hat sich ja auf meiner imaginären Liste schon so manches angesammelt, aber RIO steht da tatsächlich ganz oben. Sollte das aber 'wenn's dran ist" noch nicht komplett sein, könnte es auch erstmal der Lassiter werden. Oder das Belgier-Gold...
(PS: Danke fürs Beiträge hierher verschieben, wer immer das auch gewesen sein mag.)
Lesezeichen