Band 1 hat mir doch ganz gut gefallen. Der Titel lebt von der Spannung warum, die denn nun alleine auf einmal sind. Am Anfang ist noch alles belebt und dann gabs nen Luftzug und schwubs waren die 4 alleine. Okay Tiere gibt es anscheinend noch...
Nun ich hoffe das ganze wird am Ende plausibel noch aufgelöst.
Ich habe mir nur immer überlegt, ob es nicht ob der ganzen Videoaufnahmen nicht von Interesse der 4 gewesen wäre mal sich so eine Aufnahme rückblickend anzuschauen, dann hätte man ja eigentlich sehen müssen wie die Menschen verschwunden sind. Na das hatte sich dann erübrigt, als der Strom weg war. Als Autor hätte ich den Strom hier viel schneller abgeschalten, um dieses Logik Loch zu umgehen.

Ansonsten lebt der Titel natürlich auch von den 4 sehr unterschiedlichen Charas, was natürlich Absicht ist um schnell Konflikte zu schüren. Auch wenn die dann doch sehr erwartbar und generisch waren. Auch zukünftige Ereignisse sind schon jetzt absehbar zwischen den einzelnen Charas. Allein in einer gesetzlosen Gegend, da wird der Mensch halt zum Ungetüm.

Optisch ist der Titel super. Hier wird einiges geboten. Der Titel geizt nicht an detailierten Großstadtpanels. Sieht doch teilweise sehr aufwendig gestaltet aus.

Band 2 darf kommen.