User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 175
  1. #26
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe einfach davon aus, dass man die "K-Pop Manhwa" (sorry, keine Ahnung wie man es sonst nennen soll), auch ohne Wissen über die Szene gut lesen und genießen kann oder? Kennt sich damit jemand hier aus?
    Sonst bleibt es halt bei July found by Chance.
    Ich bin mir sicher bei Manga Cult ist dann noch die eine oder andere Lizenz für mich dabei
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  2. #27
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Star Seekers habe ich mal angelesen, war nicht schlecht, werde aber da noch ein paar mehr Kapitel lesen müssen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen. Dark Moon habe ich noch nicht gelesen, aber das werde ich auch mal genauer anschauen. July found by Chance sieht auch noch ganz gut aus, der wird safe geholt.
    Auffällig ist, dass viele der Lizenzen auf Webtoon zu finden sind, hoffentlich kommen da noch ein paar mehr (und vor allem nicht nur die mit K-Pop-Bezug) wie Dein Thron, Die neuvermählte Kaiserin, Daytime Star, Wendys Blumenladen, Die Männer des Harems, etc.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #28
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ganze kommt mir vor wie eine Reihe, die in einzelne Bände aufgespalten worden ist.

  4. #29
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.514
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Neue Lizenz:
    Alma von Shinji Mito (MangaUpdate)
    Quelle;: Facebook

  5. #30
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Neue Lizenz:
    Alma von Shinji Mito (MangaUpdate)
    Quelle;: Facebook
    Den Titel kenne ich nicht aber er hört sich gut an, ich werde es mir auf jeden Fall mal genauer anschauen. Die Band Anzahl ist mit 4 Bänden ja auch überschaubar.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  6. #31
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abwarten

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht nett aus, aber auf dem ersten Blick nicht umbedingt etwas, was ich umbedingt lesen müsste.
    Ich bin weiterhin gespannt, auf die grandiosen Knallertitel, die mir versprochen worden sind ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der heutige Titel sieht nicht schlecht aus. Aber mal gucken, was noch so kommt.
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin gespannt, auf die grandiosen Knallertitel, die mir versprochen worden sind ^^
    Und ich erst
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #34
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich da euch beiden an
    Mal schauen welche Lizenz uns morgen erwartet
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal vorsichtig optimistisch was die Lizenzen angeht. Mit Außnahme der Anfänge vom Verlag. War meine Ausbeute immer sehr bescheiden, bis nicht vorhanden.

    Die heutige Lizenz ist schon mal nichts für mich.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #36
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yakuza Fiancé – Verliebt, verlobt, verpiss dich ist die nächste Lizenz:
    https://www.manga-passion.de/news/87...lt-auf-deutsch

    Da kenne ich sogar jemanden, der sich den Titel gewünscht hat und sich sicher freuen wird Für mich klingt der Titel auch interessant. Mal schauen
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #37
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, leider nichts für mich. Da kam vor kurzem Band 5, oder war es 6, bei mir an, auf Englisch. Weiter geht's Manga cult, versucht mich aus dem Hocker zu hauen!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Desweiteren müssten sie sich, wenn es nach mir geht, mehr vom englischen Markt abkoppseln. Das heißt mehr schauen, dass die das da drüben nicht schon haben. Aber ich weiß ich bin nicht der Maßstab aller, aber ich denke es geht noch einigen weiteren Lesern so. Im meinem Umkreis haben schon 4 Leute diesen Titel auf Englisch.
    Das passiert aber wohl noch ständig, dass ich so einiges vor dem deutschen Markt haben werde.
    Schade Manga Cult, aber hier kann ich euch nicht unterstützen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG!!!! Ich wusste, dass ich auf MC zählen kann, ist ja ihr liebstes Magazin. ich freu mich total!!!
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  15. #40
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man mit leben, wenn man in Übersee wildert. Der neue Titel ist auch nichts für mich.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #41
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommen ja noch so einige Titel, daher bleibt es weiterhin spannend
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  17. #42
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir Noob sagt der Titel ja schon wieder gar nichts. XD (ich weiß, kein Maßstab). Ist das ein Josei?
    Auf Mangapassion steht Crime-Drama. Kommt das hin?
    Der Titel hat sich für mich irgendwie nach comedy angehört (wahrscheinlich wegen dem Verpiss dich), das wäre dann eher nichts für mich. Crime und Drama in Verbindung mit Yakuza wäre dann schon eher meins.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  18. #43
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Mir Noob sagt der Titel ja schon wieder gar nichts. XD (ich weiß, kein Maßstab). Ist das ein Josei?
    Laut Mangaupdates ist es ein Seinen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  19. #44
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Laut Mangaupdates ist es ein Seinen.
    Alles klar, danke
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  20. #45
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den Titel auf jeden Fall holen, hatte mir nachdem ich Fluch des Frühlings gelesen hatte, mehr von der Mangaka auf Deutsch gewünscht.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Der Titel hat sich für mich irgendwie nach comedy angehört (wahrscheinlich wegen dem Verpiss dich), das wäre dann eher nichts für mich. Crime und Drama in Verbindung mit Yakuza wäre dann schon eher meins.
    Also in der Leseprobe sieht man schon auch Comedy...bei anisearch wird es auch mit als Genre gelistet. Die Datenbankenseiten werden ja auch nur von Fans gemacht, darum fehlen natürlich auch je nachdem mal wo Genre, genauso wie natürlich auch mal wo Fehler allgemein drin sein können. (Josei-Titel/Magazine sind z.b. sehr gerne oft bei englischen -wie baka- falsch als Shojo oder Shonen gelistet...)


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Muss man mit leben, wenn man in Übersee wildert.
    Bei manchen Titeln doch erst mal abwarten mag natürlich schon mehr Sinn machen, gerade weil man ja längst weiß dass dort mehr geschaut wird...

    trotzdem ist daran schon was wahres:


    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    Desweiteren müssten sie sich, wenn es nach mir geht, mehr vom englischen Markt abkoppseln.
    Man kann nämlich nicht leugen das früher als der Markt noch kleiner bei uns war, man auch allgemein viel mehr eigenständiger agierte, Dinge man so weitaus früher als dort hatte, oder eben auch Dinge die es dort nicht gibt...
    Da der englischsprachige Markt auch sehr einseitig lange gestrickt ist, gerade von den Hauptzielgruppen und Genre, verstärkt auch dass lange zusätzlich den unschönen Trend bei uns. (Neben den unschönen; Hauptsache viel zu Animetiteln, oder welchen die evtl einen kriegen...)


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Scheinbar will man erst mal die Kriegskasse mit dem Geldbeutel von Fangirls bei Manhwa Cult füllen.
    Na wenn man ehrlich ist, sind ja Idolfans eher wieder eine andere Fan-Zielgruppe wo halt manche evtl so in dem Bereich noch garnichts groß überhaupt kaufen, von dem her macht es ansich schon Sinn nicht nur auf die selben Gruppen immer abzuziehlen...

    Dazu sind Webtoon-Fans allgemein ja zum Teil eh mit andere Fangruppen, wo man wegen der höheren Preise schätze mal auch schneller mehr Gewinn rausholen kann...

    Trotzdem kann man halt klar nicht leugen bei den ganzen neuen Einsteigern etc, gerade wenns dann um das beliebte Webtoon-Thema geht, dass solche halt schon klar mehr aufs schnellere Geld aus sind.

    Denn es ist halt schon lachhaft und traurig zugleich, dass bei dem immer größer gewordenen Markt quasi man alles ausbauen kann/will, außer bei den japanischen Manga, gerade die lange fehlenden etwas andere Genretitel bei den Shojo und Josei....

  22. #47
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind wirklich schön, aber die Innenseiten begeistern mich nicht. Falls es gar nichts anderes für mich gibt, kaufe ich hier den ersten Band, aber sonst tendiere ich zu nein.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher sind alle Lizenzen nichts für mich. Bei Manhwa Cult bin ich auch komplett raus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #49
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Man kann nämlich nicht leugen das früher als der Markt noch kleiner bei uns war, man auch allgemein viel mehr eigenständiger agierte, Dinge man so weitaus früher als dort hatte, oder eben auch Dinge die es dort nicht gibt...
    Da der englischsprachige Markt auch sehr einseitig lange gestrickt ist, gerade von den Hauptzielgruppen und Genre, verstärkt auch dass lange zusätzlich den unschönen Trend bei uns. (Neben den unschönen; Hauptsache viel zu Animetiteln, oder welchen die evtl einen kriegen...)
    Ähm, das stimmt einfach nicht, sieh dir doch mal an, was jede Woche für Bände in den USA veröffentlicht werden (ANN postet das jede Woche), zig davon haben wir schon eher bekommen, einen ganzen Schwung werden wir nie hier haben (Isekai ist dort tausendmal präsenter) und die Schnittmenge, die bleibt, sind meist große Titel, die praktisch jedes Land bringt. Bei Shoujo und BL ist der deutsche Markt besser aufgestellt als der US-Markt.
    Und nur weil ein paar Leute US-Ausgaben kaufen, sollen die deutschen Verlage Titel ignorieren...? ^^;;
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  25. #50
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Und nur weil ein paar Leute US-Ausgaben kaufen, sollen die deutschen Verlage Titel ignorieren...? ^^;;
    Ich kaufe nur eine Handvoll Titel auf englisch. Meist auch nur Titel, wo ich stark davon ausgehe, dass sie hierzulande nicht mehr kommen. Wäre bescheuert, wenn die deutschen Verlage Titel ignorieren würden, die schon länger in den USA erhältlich sind.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •