User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von CHOUETTE
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wald
    Beiträge
    8.450
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein unerwarteter Todesfall

    Das war doch mal eine nette Abwechslung. Ich will vom Inhalt gar nicht viel schreiben, denn (für mich) überraschend wechselte das Thema mehrfach, und so bekam ich vom Runaway über Psychothriller, moralischem Dilemma, Survival, Horror und dem Bogenschlag zurück eine ganze Menge geboten. Das hab ich so kombiniert noch nicht bekommen, und wenn ich auf noch nicht ausgelatschten Pfaden wandeln darf, ist mir das immer eine Freude. Das heißt … jeder einzelne dieser Pfade war natürlich schon ausgiebig beschritten worden, aber die Kombination war superb.
    Jack-London-Möger dürften voll auf ihre Kosten kommen, aber auch wem zuletzt Ghost Kid und Bis zum bitteren Ende gefallen haben, wird hier sicherlich nicht enttäuscht.
    Fasse dich kurz! Nimm Rücksicht auf Wartende!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Largo Beutlin
    Registriert seit
    01.2021
    Beiträge
    2.366
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mir auch durchaus gefallen, schön auch wie die Kolorierung immer wieder an die Szenerie angepasst wird.
    Ein wenig gestört hat mich, dass die Hauptfigur schon fast zu schön ist. So schaut wohl keine Frau aus, die damals im hohen Norden gelebt hat. Etwas mehr Mut zu etwas weniger Schönheit hätte mir gut gefallen. Und gar ein wenig viele Erklärungen aus dem Off, die wären wohl oft nicht nötig gewesen.

    Aber alles in allem ein gutes Abenteuercomic.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •