User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Estelle - Der Morgenstern von Ersha (Hye-rim Sung)

    Originaltitel: Geu Gisaga Lady Saneun Beop

    Autor: Hye-rim Sung
    Zeichner: Ink.
    Genre: Fantasy, Historisch, Romanze
    Zielgruppe: Shoujo
    Website: Naver Series | Naver Webtoon.
    Deutscher Verlag: papertoons
    Bandanzahl: 1. Staffel (80 Kapitel): 5 Bände | 2. Staffel (6 + Kapitel)
    Preis: 16,00 €
    Format: vollfarbiges Softcover-Großformat
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | September 2023

    Leseprobe: www.webtoons.com
    Inhaltsbeschreibung: Estelle ist der Morgenstern von Ersha - die tapfere Anführerin der Ritter des Landes, und eine begnadete Kriegerin, die im Krieg gegen das Königreich Yansgar mutig ihren Feinden gegenübertritt. Als sie stirbt, ist es durch Betrug, und durch die Hand ihres engsten Vertrauten.
    Doch der Tod ist nicht das Ende. Vier Jahre später erwacht Estelle im Körper der verwöhnten Lucifela Aydin, Tochter eines Grafens von Yansgar. An einen schwachen Körper gefesselt, der nicht ihr gehört, muss sie erfahren, dass das Königreich Ersha vor Jahren gefallen ist – und dass sie nun mit einem ihrer früheren Feinde verlobt ist!
    Aber Estelle wäre nicht der Morgenstern, wenn sie nicht alles daran setzen würde, um herauszufinden, was vor vier Jahren geschehen ist … (© papertoons GmbH)

    Dem Webtoon liegt die gleichnamigen Web-Novel von Hye-rim Sung zugrunde, welche von B illustriert wurde. Diese wurde zwischen März 2017 und März 2018 von Naver herausgegeben und gilt mit 173 Kapiteln abgeschlossen. International ist das Franchise unter dem Namen From a Knight to a Lady bekannt. (Quelle: manga passion)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Geschichte hört sich wirklich spannend an, aber wie immer bei Webtoons, gefällt die visuelle Seite mir gar nicht. Als Novel würde ich die Reihe sofort kaufen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, irgendwie habe ich das Gefühl die Inhaltsangabe schon mehrmals bei Webtoons gelesen zu haben. Ein bisschen abgewandelt, aber im Kern das gleiche. Ich verzichte
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #4
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.501
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Meistens wird man in die Vergangenheit geschickt. In die Zukunft zu reisen und herausfinden, was in der Zwischenzeit passiert ist, habe ich noch nicht gelesen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Meistens wird man in die Vergangenheit geschickt. In die Zukunft zu reisen und herausfinden, was in der Zwischenzeit passiert ist, habe ich noch nicht gelesen.
    The Lady and the Beast oder Let the Saintess be Selfish sind Titel, die eine Wiedergeburt zu einem späteren Zeitpunkt thematisieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •