Das, was ich bisher so sah, gefällt mir und nur drei Bände - daher wird das ein Kauf.
Originaltitel: Sorairo Flutter
![]()
Autor: Okura
Zeichnungen: Koma Hashii
Genre: Drama, Romanze, Schulleben, Slice-of-Life
Zielgruppe: Shounen
Jap. Verlag: Square Enix| Magazin: Gangan Joker
Deutscher Verlag: Tokyopop
Bandanzahl: 3 (abgeschlossen)
Preis: 8,00 €
Format: Standardformat
Erscheinungstermine:
Band 1 | September 2023
Band 2 | Dezember 2023
Leseprobe: cmoa.jp
Inhaltsbeschreibung: Noshiro wechselt an eine neue Schule und lernt dort mit Sanada einen verschlossenen Jungen kennen, über den das Gerücht kursiert, er sei schwul. Das hält Noshiro aber nicht davon ab, sich selbst ein Bild von ihm zu machen. Mehr und mehr lässt Sanada seinen neuen Mitschüler über die Mauer schauen, die er um sich herum errichtet hat. Und so sind die Weichen für eine bedeutende Freundschaft gestellt, die stark genug zu sein scheint, um alle Hürden des Lebens zu meistern.(© TOKYOPOP GmbH)
Japanische Cover
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Das, was ich bisher so sah, gefällt mir und nur drei Bände - daher wird das ein Kauf.
Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra
„Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
„…nichts ist wahr.“
„Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
„…alles ist erlaubt“
Diese Manga wünsche ich mir:
Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom
Den wollte ich schon lange, auf japanisch ist er aber leider OOP. Werde daher hier definitiv zuschlagen.
Mir gefällt er auch sehr gut. Der Zeichenstil erinnert mich an One Week Friends. Ich freue mich schon sehr auf den Start.![]()
Habe ich schon auf Englisch und am Ende war der Titel nicht so gut, wie ich mir erhofft habe. Er war nicht schlecht, aber hat mich irgendwie nicht überzeugt und noch dazu gab es ein paar Elemente, die mir persönlich nicht gefallen haben.
Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates
Der Band erscheint offiziell in ein paar Tagen, aber für die Unschlüssigen veröffentlichte Tokyopop eine 38-seitige Leseprobe: https://online.fliphtml5.com/lifyc/pmzz/index.html#p=1
Lesezeichen