User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Comicfestival München 2023

  1. #26
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das klingt ja wirklich nach einem schönen und spannenden Samstag. Ich hatte mal vor Jahren das Glück Florian Julino in Erlangen anzutreffen und paar Sätze zu wechseln. Durchaus mit interessanten Einblicken.
    Die Erinnerungslücken betreffen übrigens nicht nur ihn. Da bringen einige Ehemalige auch Jahrzehnte durcheinander oder erinnern sich an manche Projekte überhaupt nicht mehr (an manches will man sich auch nicht erinnern). Das war halt ein Job der jetzt 40, 50, 60 Jahre her ist. Wer von uns erinnert sich an Kram von seiner Arbeit, der ein halbes Leben her ist?

  2. #27
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.862
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Drüben" gibt es eine ganz nette Bilderstrecke über das Festival an sich. Nur das "Motorama" scheinen die CGN-Reporter nicht gefunden zu haben.

  3. #28
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.862
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier noch ein netter Artikel der Münchner Abendzeitung über das Comicfestival, unter anderem auch über den "Dino" Florian Julino.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de...uru-art-906353

    Ich entschuldige mich für die viele Werbung in dem Artikel, aber ich habe da kein Online-Abo und da muss man damit leben. Und ich weiß leider auch nicht, wie lange der Artikel online bleibt, denn er ist schon vom 6. Juni.


  4. #29
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.862
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yes, we käng!

    Gestern Nachmittag war ich im Amerikahaus bei einer "Sonderführung" durch den Initiator der Ausstellung "Yes, we käng!" für Freunde und Bekannte dabei.
    Diese 1 1/2 Stunden waren äußerst lehrreich und natürlich wesentlich effizienter, als wenn ich da alleine durchspaziert wäre.
    Diese Ausstellung ist wirklich sehenswert und bei den gezeigten Exponaten haben nicht wenige absoluten Seltenheitswert!!!
    Lieber Michael, den allerherzlichsten Dank für die kompetente Führung und die wirklich tolle, tolle Arbeit, die Du mit dieser Ausstellung geleistet hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •