User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schattenprinzessin des Drachenkönigs (Akira Osora)

    Originaltitel: Ryuuou no Kagehime

    Mangaka: Akira Osora
    Genre: Fantasy, Romanze, Historisch
    Zielgruppe: Shoujo
    Jap. Verlag: Hakusensha | Magazin: LaLa
    Deutscher Verlag: altraverse
    Bandanzahl: 5 (abgeschlossen)
    Preis: Band 1: 5,00 € (Einführungspreis) | ab Band 2: 7,00 €
    Format: Standardformat | Extra: Shoujo-Star in der 1. Aufalge
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | September 2023

    Leseprobe:cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Kohaku ist die einzige Überlebende einer schlimmen Katastrophe: Ihre Heimatstadt wurde von dem Wasserdrachen, der als Schutzgeist des Königreichs gilt, zerstört und unter wilden Fluten begraben. Getrieben von Rache schleicht sich Kohaku in den Palast ein, um die Person zu töten, die als einzige den Wasserdrachen kontrollieren kann: Prinz Miaki. Doch dann kommt alles ganz anders … (© altraverse GmbH)

    Japanische Cover
    Geändert von Miss Morpheus (15.06.2023 um 07:59 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab letztens noch gedacht, die Reihe würde gut zu altra passen. ich freu mich schon.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt interessant, aber die Cover sind viel schöner als die Innenseiten. Ich bin auch ein wenig vorsichtig geworden, weil manche Fantasy-Shoujos nicht so viel Tiefe haben, wie ich möchte. Aber den ersten Band kaufe ich wohl.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Cover, das war's dann auch für mich. Die Story spricht mich nicht wirklich an.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Veröffentlichung von Kapitel 17 wurde bekanntgegeben, dass diese Reihe in 4 Kapiteln enden wird.
    Wann genau der Abschlussband folgt, verbleibt abzuwarten.Quelle: Manga Passion

    Band 4 erscheint am 5. Juni in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider fand ich den ersten Band nicht besonders gelungen. Alles ging so schnell und wirkte ein wenig oberflächlich und einfach.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #7
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Für mich kam es fast wie eine schlechte Kopie von "Das Biest des Königs" von Rei Toma vor.

  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sieht man das Abschlusscover der Reihe. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich nach dem ersten Band nicht weiterlesen werde.



    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •