-
Weeaboo
Smoking behind the Supermarket (Jinushi)
Originaltitel: Super no Ura de Yani Suu Futari

Mangaka: Jinushi
Genre: Comedy, Romanze, Slice of Life
Zielgruppe: Seinen
Jap. Verlag: Square Enix | Magazin: Big Gangan
Deutscher Verlag: Hayabusa
Bandanzahl: 2 (fortlaufend)
Preis: 12,00 €
Erscheinungstermine:
Band 1 : Dezember 2023
Leseprobe: amazon.jp
Inhaltsbeschreibung: Sasaki, ein überarbeiteter Angestellter, hat am Ende seines stressigen Arbeitsalltags nur einen Lichtblick: Yamada, die immer gut gelaunte Angestellte in seinem Lieblings-Konbini. Eines Tages nimmt die Firmenbesprechung besonders viel Zeit in Anspruch und als Sasaki ankommt, hat Yamada bereits Feierabend gemacht. Enttäuscht zückt er seine Zigarettenschachtel und bemerkt eine junge Frau mit Piercings, die hinter dem Laden raucht; der Rest ist Geschichte…
______
seit dem ich das erste Cover des 1. Bandes auf amazon.jp gesehen hatte, war ich fastziniert von diesem Titel, und ich war mir sicher, dass dieser irgendwann lizenziert werden werden würde, nur hätte ich nicht gedacht, dass es derartig schnell passieren würde
Geändert von Miss Morpheus (09.06.2023 um 09:35 Uhr)
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman
-
Felidae
Zeichenstil und Setting (als lebenslanger Nichtraucher^^) gefallen mir, der 1. Band wird definitiv gekauft.
-
Weeaboo
-
Moderator Anime- und Mangaforum