User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Who Saw the Peacock Dance in the Jungle? (Rito Asami)

    Originaltitel: Kujaku no Dance, Dare ga Mita?

    Mangaka: Rito Asami
    Genre: Drama, Mystery, Thriller
    Jap. Verlag: Kodansha | Magazin: Kiss
    Bandanzahl: 5 (läuft noch)
    Deutscher Verlag: Carlsen
    Preis: 7,50
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Februar 2025

    Japanische Cover



    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: In einer verschneiten Heiligabendnacht ereignet sich der grausame Mord an einem ehemaligen Polizeibeamten. Nach kurzer Ermittlung wird der Verdächtige verhaftet und der Fall scheint abgeschlossen. Doch ein Brief, den der ermordete Ex-Polizist seiner Tochter hinterlassen hat, bringt den Fall wieder ins Rollen. Darin heißt es: "Wenn eine der folgenden Personen verhaftet oder angeklagt wird... ist diese Person zu Unrecht verurteilt worden"... An oberster Stelle prangt der Name des Mannes, der bereits im Gefängnis sitzt – fälschlicherweise beschuldigt, den Mord begangen zu haben. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt, während eine trauernde Tochter verzweifelt nach Beweisen sucht, um den wahren Mörder zu entlarven (© Carlsen)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach einem netten Krimi und sowas suche ich immer. Dazu noch ein wirklich schöner Zeichenstil. Klarer Kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •