Ich will den Thread dafür nutzen um alle möglichen Ideen/Skizzen sowie finalen Bilder zu posten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die meisten Sachen sind mit Aquarell und Gouache+Marker/Druck gemacht aber ein paar Digitale und Öl Sachen sind auch dabei.
![]()
Geändert von appomo (23.03.2023 um 00:59 Uhr)
Geändert von appomo (23.03.2023 um 01:02 Uhr)
Geändert von appomo (23.03.2023 um 00:58 Uhr)
Geändert von appomo (27.03.2023 um 21:12 Uhr)
Geändert von appomo (29.03.2023 um 00:32 Uhr)
In den oberen Posts habe ich viele ältere und aktuelle Sachen gepostet, von hier an nur noch neues.
Geändert von appomo (23.03.2023 um 01:30 Uhr)
Kultur und Musik - http://www.bacio-di-tosca.de/
Das ist größtenteils ziemlich cooles, surreales Zeux.
Und ich stimme Rookie zu: Die Farben sind toll!
Bitte beachtet meinen Verkaufsthread.
Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.
Mir ehrlich gesagt auch, obwohl es im Grunde zwei der "ersten" Sachen waren. Ich bin da allgemein viel mit verschiedenen Papieren und Methoden am Experimentieren,
Entsprechend ist die Farbwirkung recht unterschiedlich. Das ganze kommt im Original auch noch besser zur Geltung als im Scann.
Da ich nicht auf den Insta Account verweisen wollte habe ich die älteren Sachen lieber gleich hier gepostet damit es im Thread auch gleich was zu sehen gibt
Namen gibt es keine und feste Geschichten sind auch noch nicht vorhanden aber es gibt grobe Ideen die das ganze umreißen, ich bin mir nur noch nicht sicher wie ich das
letztendlich final angehen werde aber es gibt schon pläne daraus auch was zu machen.
Aktuell bin ich aber noch dabei herauszufinden in welcher Arbeitsweise/Style das ganze letztendlich passieren soll.
Danke
Nach wie vor geniale Bilder ^^
Aber am besten finde ich dieses leuchtende "Ei" oder was es darstellt.
Jetzt hast du mich erwischt, ich mag Leuchteffekte verdammt gerne XD
Schön das mal alles hier in einer Sammlung zu haben.![]()
Da fehlt sehr viel aber das dürfte so allgemein einen guten Überblick davon geben was ich in letzter Zeit gemacht habe. Die ganzen Sachen am/vom Smartphone hab ich der Bildqualität wegen lieber nicht beigefügt. @dino1 hat es vor einer weile auch mal vorgeschlagen und joa...da sind wir nun
@Federkiel![]()
Geändert von appomo (29.03.2023 um 00:55 Uhr)
Nice!
Ich mag deine fantasievollen Charaktere und Welten - und wie du sie malerisch umsetzt.
Die animierten Schilderhalter sind auch klasse. Die Kombi aus Cel- und Gradientshading macht sich richtig gut![]()
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen