Fables Deluxe 3+4 und Punisher Coll. 4
![]()
Da das Geld ja leider nur mal endlich ist habe ich jetzt ein Problem.
Was kauf ich mir als nächstes
Zur Auswahl stehen
Punisher Collection (2022) 04
Swamp Thing: Das Vermächtnis des Grüns (2023) Deluxe Edition Hardcover
Fables (2006) Deluxe Edition 03
Fables (2006) Deluxe Edition 04
Der Vagabund der Unendlichkeit - Integral 01
Sammy & Jack - Gesamtausgabe 02
Bei ca. 150€ ist Schluss mit dem aktuellen Budget
Fables Deluxe 3+4 und Punisher Coll. 4
![]()
Vagabund.
Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.
Ich bin für Fables 3 & 4 und den Vagabund 1, da bleibt sogar noch ein wenig Geld übrig![]()
Nur Fables!
Sammy & Jack, sonst nix. Gut Geld gespart für die GA 3, die ja auch in 2 Wochen rauskommt.
Fables 3 und 4 (muss das Deluxe sein? bekommt man wohl auch noch in der Normalausgabe, nur einzelne Ausgaben gibt´s nicht mehr, wo ich zu meinem Bedauern auch noch auf die Deluxe Ausgabe angewiesen bin) und Sammy & Jack.
Also ganz kurz: Alles kaufen.
Ein Leben ohne Roboter ist möglich, aber sinnlos.
Ich habe mir jetzt selber wegen des Threads "Der Vagabund der Unendlichkeit" auf die Mal-Gucken-Liste gesetzt. Danke für die vielen Anregungen hier.
Der Vagabund der Unendlichkeit ist sehr empfehlenswert. Also kaufen!
Sammy & Jack ist ein absolutes Muss! Daher unbedingt kaufen. Da führt kein Weg vorbei.
Die anderen von dir aufgelisteten Bücher kannst du dir später irgendwann noch erwerben.
So die zwei Fables und der Vagabund sind es jetzt geworden, der Rest muss noch warten.
Ich wünsche dir viel Spaß! Und gib ruhig mal Rückmeldung, wie dir die Bände gefallen.
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen