User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Comic Countdown" von ppm

  1. #1
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.895
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Comic Countdown" von ppm

    Erste Ausgabe Februar/März 2023 https://www.ppm-vertrieb.de/media/Co...2023-02-03.pdf

    "Alle Comics & Mangas im Februar/März 2023

    Der Boom im Comic-Markt führt zu einem immensen Zuwachs bei den Neuerscheinungen – eine höchst erfreuliche Entwicklung, die zudem über die unterschiedlichsten Programmbereiche der Verlage zu beobachten ist.

    Dies macht es aber auch zunehmend schwieriger, nicht den Überblick zu verlieren. Zumal es immer mehr interessante Veröffentlichungen bei Kleinverlagen gibt oder auch solchen Verlagshäusern, die üblicherweise weniger mit der Comic-Szene zu tun haben.

    Der neue "Comic-Countdown" bietet hier eine Übersicht aller aktuellen Veröffentlichung im Comic-Markt. Und zwar sortiert nach den unterschiedlichen Comic-Gattungen, damit jeder sofort seinen bevorzugten Lesestoff findet."




  2. #2
    Mitglied Avatar von Robedoor
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Dilsberg
    Beiträge
    305
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Hinweis. Das ist ja eine richtig gute Sache, muss ja eine Heidenarbeit sein, auch toll, dass sie Sachen listen, die sie nicht selbst vertreiben.
    Wegen der Art Info hatte ich mir Comics & mehr abonniert, aber das hier sieht schon ...strukturierter und Vollständiger aus.

  3. #3
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.706
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, da sind ja wirklich mal extrem viele Sachen dabei und auch so viel gute Comics..., blöde, dass Geld, Platz und Zeit nicht reichen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Martin 37
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    2.852
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von mir ein großes Dankeschön für den Link. Hab mindestens zwei Comics entdeckt, bei denen ich das Erscheinen (Tanguy und Laverdure Collector‘s Edition 2) bzw. das baldige Erscheinen (Flüsse von London - Band 10 der Graphic-Novel-Reihe - hier nicht zu verwechseln mit der auch sehr empfehlenswerten Romanreihe!) nicht auf dem Schirm gehabt hatte.

  5. #5
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit nicht noch mehr Themen an unterschiedlichen Stellen im Comicforum zu dem von uns betreuten Objekt aufgemacht werden, habe ich mal ein zentrales Thema in unserem "die neunte"-Forum weiter oben aufgemacht, das hier zu finden ist: https://www.comicforum.de/showthread...omic-Countdown

    Wenn etwaige Diskussionen dort an einer Stelle gebündelt geführt werden, könnte ich auch einfacher den Überblick behalten und gegebenenfalls Antworten einfließen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher