User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 147
  1. #51
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Lehrer fand ich dermaßen widerlich, dass ich hier verzichten muss.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #52
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Lizenz. Hatte schon gehofft, dass Sora und Hara kommen würden
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  3. #53
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heutiger Titel ist nichts für mich, aber das schont den Geldbeutel

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist kein Sticker, das ist direkt auf das Cover gedruckt. Ist wohl wegen der (eigentlich recht harmlosen) Sexszenen in der 1. und 2. Geschichte.
    Ich denke das hätte mich auf dem Cover gestört, wobei es noch etwas weniger farblich auffällig ist. Aber gut zu wissen, dass die das wirklich draufdrucken. Für den Fall, dass ich mal auf einen anderen Titel komme, der sowas auch hat.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #54
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seufz.. Boys-Love nicht mein métier. Aber war klar das da noch was in diesem Genre kommen wird. Weiter geht es mit....

  5. #55
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Laut dem japanischen Amazon scheint es ja noch mehr zu werden.

    Gehören die Gesichter unten auf dem Cover der Printausgabe zur offiziellen Buchausgabe oder sind die nur auf einer Banderole?
    Geändert von Meister Yupa (25.03.2023 um 17:45 Uhr)

  6. #56
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Gehören die Gesichter unten auf dem Cover der Printausgabe zur offiziellen Buchausgabe oder sind die nur auf einer Banderole?
    Banderole.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man den Band auch ohne die Vorgänger lesen?

  8. #58
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    [...] auch wenn ich mir in erster Linie eine Fortführung der Doukyuusei-Reihe gewünscht hätte.
    So viel dazu. XD Danke, ich bin happy.

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Kann man den Band auch ohne die Vorgänger lesen?
    Im Prinzip schon, aber Haras Charakterisierung beginnt natürlich bereits in den Vorgängerwerken, sodass es ein wenig an Einblicken in seine Persönlichkeit und seine Gefühlswelt fehlt, wenn man sich nur den Einzelband herannimmt. Für die Nachvollziehbarkeit der Geschichte mit Sora ist das allerdings unerheblich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf das Artbook von Demon Slayer freue ich mich
    https://twitter.com/MangaCult/status...15295866273794
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #60
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weiter wird gespart. Bin mit Happiness immer noch glücklich, aber ich schätze 1 Lizenz wird mich noch kriegen.

  11. #61
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal sind fast alle Lizenzen Einzelbände oder abgeschlossen (und nicht zu lang). Das habe ich schon letztes Mal erwartet, weil MC so viele Titel hat, die noch lange laufen werden.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  12. #62
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wohl auch einer der Gründe sein, weshalb man diesmal auf ein Ratespiel verzichtet Erwarte daher auch nichts mehr großes in dem Programm.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  13. #63
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher, dass bei MC das Beste zum Schluss kommt. Die letzten Male haben sie gegen Ende immer noch einen Knaller rausgehauen, wie im vorherigen Programm "Zetman". Ich rechne wieder mit einem langgehegten Fanwunsch, vielleicht ja tatsächlich mal "Rainbow".


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass bei MC das Beste zum Schluss kommt. Die letzten Male haben sie gegen Ende immer noch einen Knaller rausgehauen, wie im vorherigen Programm "Zetman". Ich rechne wieder mit einem langgehegten Fanwunsch, vielleicht ja tatsächlich mal "Rainbow".
    Das wäre natürlich klasse. Rainbow in der Master Edition würde ich feiern. Perfect Edition wäre ich aber auch glücklich.

  15. #65
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artbooks hole ich mir generell mur selten und das von Demon Slayer spricht mich nicht besonders an.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  16. #66
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je. Das ist ja ein Witz. Aber wie die Vorredner schon sagten, wird es vermutlich an den noch zum Teil noch langlaufenden Werken zusammenhängen, dass das momentan echt dürftig läuft, was die so ranholen. Abgesehen von happiness, den ich aber schon habe, ist das echt schlecht was die bis jetzt geholt haben.
    Mal sehen ...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Königstiger ist Ansichtssache für viele sind es Wünsche auch. Daher gönnen wir den Fans ihre Wünsche einfach und freuen uns das wir sparen können. So sehe ich das zumindest.

    Wobei wie gesagt Happiness ich noch nicht besitze daher freue ich mich auf die schon in Japan abgeschlossene Reihe hier bei MC.

  18. #68
    Mitglied Avatar von CrossAlex
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    169
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Wird wohl auch einer der Gründe sein, weshalb man diesmal auf ein Ratespiel verzichtet Erwarte daher auch nichts mehr großes in dem Programm.
    Wäre schön, wenn das tatsächlich der Grund wäre! Aber nein, auf das Rätsel verzichten wir diesmal einerseits aus Zeitgründen (viel zu tun, viel zu tun), andererseits haben wir noch einige (Knaller-)Lizenzen „in der Pipeline“. Bei denen hieß es, dass es jederzeit losgehen könne, aber es fehlen uns noch die Verträge. Kann sein, dass sie die Tage noch kommen, dann könnten wir noch ein paar Sachen reinschmeißen. Aber wenn nicht, dann schieben die sich eben ins nächste Programm. Sprich: wir wissen nicht, wie viele Lizenzen es am Ende diesmal werden, haha!

    Aber auf der anderen Seite können wir alle es sicher verschmerzen, wenn die Ankündigung diesmal etwas „dürftiger“ ausfällt – selbst ohne weitere Lizenzen kommen wir im kommenden Programm auf knapp hundert Bände.
    Und das nächste wird dann eben wir gewohnt der Hammer.

    Nur kurz noch: Die Liste update ich morgen im Büro. Schönes Restwochenende, ihr Lieben!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn das tatsächlich der Grund wäre! Aber nein, auf das Rätsel verzichten wir diesmal einerseits aus Zeitgründen (viel zu tun, viel zu tun), andererseits haben wir noch einige (Knaller-)Lizenzen „in der Pipeline“. Bei denen hieß es, dass es jederzeit losgehen könne, aber es fehlen uns noch die Verträge. Kann sein, dass sie die Tage noch kommen, dann könnten wir noch ein paar Sachen reinschmeißen. Aber wenn nicht, dann schieben die sich eben ins nächste Programm. Sprich: wir wissen nicht, wie viele Lizenzen es am Ende diesmal werden, haha!

    Aber auf der anderen Seite können wir alle es sicher verschmerzen, wenn die Ankündigung diesmal etwas „dürftiger“ ausfällt – selbst ohne weitere Lizenzen kommen wir im kommenden Programm auf knapp hundert Bände.
    Und das nächste wird dann eben wir gewohnt der Hammer.

    Nur kurz noch: Die Liste update ich morgen im Büro. Schönes Restwochenende, ihr Lieben!
    Das treibt für mich die Spannung noch mehr in die Höhe für meine Wunsch Lizenz. Und sicherlich andere fiebern auch schon die ganze Zeit mit. xD

    Vielen Dank für die Infos und einen schönen Sonntag dir/euch auch.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn das tatsächlich der Grund wäre! Aber nein, auf das Rätsel verzichten wir diesmal einerseits aus Zeitgründen (viel zu tun, viel zu tun), andererseits haben wir noch einige (Knaller-)Lizenzen „in der Pipeline“. Bei denen hieß es, dass es jederzeit losgehen könne, aber es fehlen uns noch die Verträge. Kann sein, dass sie die Tage noch kommen, dann könnten wir noch ein paar Sachen reinschmeißen. Aber wenn nicht, dann schieben die sich eben ins nächste Programm. Sprich: wir wissen nicht, wie viele Lizenzen es am Ende diesmal werden, haha!

    Aber auf der anderen Seite können wir alle es sicher verschmerzen, wenn die Ankündigung diesmal etwas „dürftiger“ ausfällt – selbst ohne weitere Lizenzen kommen wir im kommenden Programm auf knapp hundert Bände.
    Und das nächste wird dann eben wir gewohnt der Hammer.

    Nur kurz noch: Die Liste update ich morgen im Büro. Schönes Restwochenende, ihr Lieben!
    Hm klingt irgendwie nach typisch MC Es könnte noch etwas überraschendes kommen, aber immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet
    Na gut, dann bin ich gespannt wie viele Titel es in diesem Programm werden, wenn die Anzahl noch unklar ist. Hoffe die Verträge für die letzten Titel kommen doch noch rechtzeitig, damit sie nicht ins nächste Programm müssen.

    Ich denke im nächsten Programm müsste JoJo Part 4 dabei sein, wenn ich richtig rechne? Allein deswegen wäre das nächste Programm schon für mich gerettet.

    Auf jeden Fall danke für die Infos und dir auch ein schönes Restwochenende
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  21. #71
    Mitglied Avatar von Mareoleona
    Registriert seit
    05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CrossAlex Beitrag anzeigen
    3) A Man and his Cat: Fukumaru und das Sternenschiff des Glücks
    von Umi Sakurai

    - niedliches Bilderbuch/Vorlesebuch über eine ganz besondere Sternennacht und die Bedeutung von Glück
    - für Groß und Klein – empfohlen ab 3 Jahren
    - westliche Leserichtung (wie im Original)
    - Hardcover
    - Preis: 15,00 €
    - Release: 02.11.2023
    Danke das Ihr das veröffentlicht.
    Das habe ich mir so gewünscht.
    Ihr seid die BESTEN.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal was von Demon Slayer:
    https://twitter.com/MangaCult/status...77968072179713

    Wundert mich gerade etwas mit der dritten Novel. Was ist mit der zweiten?
    Edit: Hab mich vertan, die zweite ist ja im Mai xD
    Geändert von Manon (27.03.2023 um 11:12 Uhr)
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #73
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute wieder nur ein Franchise. Ich hoffe morgen gibt es wieder was Neues

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  24. #74
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube bei Demon Slayer sind wir jetzt durch. Oder gibt es noch irgendwas von der Serie, was wir nicht haben?
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #75
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei Demon Slayer sind wir jetzt durch. Oder gibt es noch irgendwas von der Serie, was wir nicht haben?
    Es gibt tatsächlich noch einen Spin-Off namens Kimetsu Gakuen!, wobei ich den eher für unwahrscheinlich halte. Aber es muss ja nicht nur Demon Slayer sein, eventuell kommt ja noch ein anderer Franchise zu einem MC Titel.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •