User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Pünktchen & das Gescheuch von der Kippe - Graphic Novel

Mitglied Avatar von Remory
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei weitere, bzw. 3 Seiten, da eine Doppelseite dabei ist, habe ich geschafft. Damit fehlt jetzt nur noch eine Seite, um das Intro zu beenden. Danach geht die eigentliche Geschichte mit dem 1. Kapitel los. Insgesamt fehlen noch etwa 88 Seiten.

Geändert von Remory (12.02.2023 um 10:06 Uhr)

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder zwei Seiten geschafft und 5 Stifte leergemacht. Da heißt es wohl, dass ich mir baldmöglichst Nachfülltinte kaufen muss. Wenn das bei diesen Copics nicht immer so teuer wäre.
    Dafür ist das wohl längste Intro der Comicgeschichte nun Geschichte und das 1. Kapitel startet. Was meint ihr, ist das Intro zu lang? Wobei man die 11 Seiten in zwei Minuten gelesen hat. Ich darf gar nicht dran denken, wie viele Tage und Wochen ich dafür gebraucht habe, das zu zeichnen.

Mitglied
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Ein Mammut-Projekt, dass du dir da angelacht hast! Viel Erfolg (und ganz viel Durchhaltewillen)!
    Und, wie Thowi schon anmerkte, bei der Lektüre werden Erinnerungen wach. So einen Kipper hatte ich auch

PS: Ist das Lettering digital angelegt? Da sind mir nämlich ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, die man bei Gelegenheit ausbessern müsste...
    Bitte beachtet meinen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    Ein Mammut-Projekt, dass du dir da angelacht hast! Viel Erfolg (und ganz viel Durchhaltewillen)!
    Und, wie Thowi schon anmerkte, bei der Lektüre werden Erinnerungen wach. So einen Kipper hatte ich auch

PS: Ist das Lettering digital angelegt? Da sind mir nämlich ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, die man bei Gelegenheit ausbessern müsste...
    Na, dass ich Durchhaltevermögen habe, weißt du ja. Immerhin habe ich 12 Jahre lang an Remory gezeichnet und das waren letztlich über 300 Seiten.
    Das Lettering ist digital. Klar sind da noch Fehler drin (auch zeichnerisch noch). Das wird dann ganz zum Schluss korrigiert. Erst muss ich die 100 Seiten schaffen.

Mitglied Avatar von Federkiel
    Mentioned
    526 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Doppelseite ist ja toll! Mich wundert es allerdings etwas, was das Kätzchen mit sich alles machen lässt
    Besucht mich doch einmal auf meiner Website, Instagram und Twitter

Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Federekiel. Das Kätzchen ließ sich zum Beispiel auch am Schwanz über den Fußboden schleifen. Das wollte ich dann aber doch nicht zeichnen.
    Sonst unterstellt man mir noch Tierquälerei.
    Auf die Schnelle poste ich mal die nächsten vier Seiten in schwarzweiß.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12