Wie viel Kapitel wurden von der Reihe bereits veröffentlicht? Lässt sich abschätzen, wie lange die Reihe gehen wird?
Autor/Zeichner: DOYAK
Genre: Adult, Drama,BL
Kor. Verlag: Do7 Entertainment
Deutscher Verlag: Altraverse
Bandanzahl: 1 ongoing
Preis: 16,00 EUR
Aufmachung / Format: Großformat, Vollfarbe
Extra / Beilagen: es wird Merch geben mehr info später
Altersempfehlung: 18+
wann erscheint
Band 1: im Juni 2023
Band 2:...
Leseprobe: Kapitel 1 auf Tappytoon deutsch kostenlos https://www.tappytoon.com/de/chapters/107414715?
Vielleicht braucht man ein Account um es zu lesen.
Inhaltsangabe:
Ein gedankenloses Abrutschen seines Finger bringt Jo dazu, ein Bild von Ian zu machen,
der auf seinem Balkon raucht – und so beginnen sich die Schicksale der beiden miteinander zu verbinden.
Jo kann nicht aufhören, über den großen, gut aussehenden Fremden auf dem Balkon gegenüber zu fantasieren und nutzt jede Chance, um ihn besser kennenzulernen.
( Tappytoon )
Bis zum Sommer ist es zwar noch ein wenig hin, doch wir haben schon jetzt die Ehre,
euch unseren Ehrengast für die DoKomi vom 30. Juni bis 02. Juli 2023 ankündigen zu dürfen: DOYAK, die Autorin des düsteren Boys-Love-Krachers Wet Sand,
wird uns nach Düsseldorf begleiten! Der erste Band von Wet Sand erscheint bei altraverse im Juni 2023 als Großformat und in Vollfarbe.
Somit feiern wir den Start der deutschsprachigen Ausgabe gleich mit einem Besuch der Künstlerin!
Mehr Informationen zu Autogrammen und Panels erfahrt ihr demnächst bei uns. Unser Team ist schon ganz aufgeregt und wir freuen uns, euch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit bieten zu können, eure Lieblings-Künstler zu treffen. (Altraverse)
Geändert von Mitsuha (02.02.2023 um 21:36 Uhr)
~ Live
~ Love
~ Laugh and be Happy!
Wie viel Kapitel wurden von der Reihe bereits veröffentlicht? Lässt sich abschätzen, wie lange die Reihe gehen wird?
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
"Wet Sand" wird wahrscheinlich mein einziger Kauf aus dem neuen Altraverse-Programm. Was ich bisher sehen konnte, hat mich durchaus neugierig gemacht. Der Webtoon scheint eine recht komplexe Handlung zu besitzen, die ein wenig an ältere Yakuza-Serien erinnert, dazu Charaktere mit Päckchen und Substanz, welche obendrein sehr ästhetisch und maskulin gezeichnet sind. Ich möchte dem Ganzen eine Chance geben.
Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Historie, Ashita wa Docchi da, Rainbow, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
Kingdom, Stay Gold, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Semantic Error, Oni to Tengoku,
Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Gakuen Babysitters, Kachou Fuugetsu
Neuauflagen: GTO, Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane, Kino no Tabi (LN)
MyAnimeList ~ MyMangaList
Ich war, um ehrlich zu sein, kein großer Fan davon, wie der Titel im Stream vorgestellt wurde, finde den tatsächlichen Inhalt aber sehr interessant. Der wird auf jeden Fall geholt~
The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
feel that way. No wrong answers here.
Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes
Lesezeichen