User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Schneider des Ginmokusei (MAMITA)

    Originaltitel: Ginmokusei no Shitateya

    Mangaka: MAMITA (bekannt durch "Der Metalhead von nebenan")
    Genre: Drama, Romanze, Slice of Life, Yaoi
    Zielgruppe: BL-Fans
    Jap. Verlag: Tokuma Shoten | Magazin: Chara
    Deutscher Verlag: Crunchyroll
    Bandanzahl: 2 (abgeschlossen)
    Preis: 8,00 €
    Erscheinungstermine:
    Band 1: November 2023
    Band 2: Janaur 2024

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Am Rande von Ginza, einem Tokyoter Viertel voller High-End-Restaurants, Theater, Luxus-Boutiquen und Kunstgalerien, liegt das „Ginmokusei“, eine Schneiderei für maßgefertigte Anzüge. Das Geschäft gehörte Ubukis Großvater, der ein talentierter Schneider der alten Schule war und sein Handwerk mehr als verstand. Nachdem er starb, erbte Ubuki den Laden und sieht sich nun mit seinen 35 Jahren vor einer großen Herausforderung: Denn auch wenn er an die Fähigkeiten seines Großvaters nicht ansatzweise heranreicht, ist er entschlossen, das Ginmokusei weiterzuführen. Nur blöd, dass die Kunden einfach nicht kommen wollen, egal, wie viele Plakate er aufhängt … doch als auf einmal Modeltyp Theo auf den Plan tritt und ihm weismachen will, dass er den Laden in eine goldene Zukunft führen wird, wenn er ihm nur vertraut, scheint Ubukis Leben vollends Kopf zu stehen. Wer ist dieser Theo und warum liegt ihm so viel am Ginmokusei? Oder ist es gar Ubuki selbst, um den es Theo geht? (© Crunchyroll SA)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    587
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft. ich stehe ja voll auf Männern mit Anzüge
    und hoffe das 40 Made ni Shitai 10 no Koto auch noch zu uns schafft.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover haben mich direkt angesprochen und "Der Metalhead von nebenan" hat mir auch gefallen. Deswegen wird diese kurze Reihe defintiv bei mir landen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    587
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Juni wird es eine Fortsetzung geben
    https://twitter.com/mamitaso0312/sta...51682722144256
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  5. #5
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eine nette Reihe, aber ich glaube nicht, sie wird lang in meiner Erinnerung bleiben. Die Anzüge waren heiß und gut gezeichnet, aber irgendwie habe ich noch mehr erwartet. Mit dem Protagonist konnte ich nicht warm werden, er war zu bemitleidenswert und nicht wirklich interessant. Ich hoffe, die Fortsetzung erzählt auch mehr von seinem Ex-Freund. Der war ganz kurz da, aber er hat mir gefallen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •