User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 173
  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Meinem Buchhändler wurde erzählt, dass Crunchyroll einen Großteil der ehemaligen Kaze-Mitarbeiter entlassen haben soll. Laut ihm ist seine Quelle meistens gut informiert. Im Netz kann ich allerdings nichts dazu finden.
    Das habe ich tatsächlich auch gehört. Ich glaube bei Oru-san auf Youtube. Ich weiß aber nicht mehr in welchem Video genau. Kann ein Weebstar Podcast gewesen sein. (keine Gewähr!)

    Das würde jedoch erklären wieso Patrick Peltsch nicht mehr Programmleiter ist und zu Loewe gewechselt ist (vll war er auch unzufrieden). Auch der Youtube Kanal (KAZÉ Deutschland => Crunchyroll Extras Deutschland) wird nicht mehr wirklich betreut, wo regelmäßig Streams gezeigt wurden mit Interviews mit Synchronsprecher, Diskussionen zu bestimmten Themen usw. Also wo die Mitarbeiter darüber zumindest etwas Communitynähe gezeigt haben.
    Vor über einem Jahr war der letzte Stream zu KAZÉ Café, welches deren News Talk Runde war sowie ein interview mit Vincent Fallow und Dennis Saemann für Sekaiichi Hatsukoi und ne Reaction zu JoJo Part 4 Folge 1.

    Wenn man nach irgendwelchen Personen auf der Crunchyroll Seite (Streams) schaut, bekommt man nur die Gesichter der Leute aus Amiland oder so.

    Ich kaufe jetzt auch kaum CR Manga, aber vielleicht sind jemanden neue Namen bei den Redakteuren aufgefallen?

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War der Printbereich nicht immer ein Ableger oder Zögling des DVD Bereichs? DVD's werden vom Streaming gerade gekillt, den Zusammenhang zwischen Anime und Verkaufserfolg im Print hat auch jeder Depp durchschaut. Vielleicht wird da gerade ein Geschäftsmodell gekippt. Ich kaufe schon noch ein paar schon länger laufende Serien, u.a. das erfolgreiche Spy X Family. Auch andere Reihen sind erfolgreich. Von den neuen Serien bin ich beim Meisterdetektiv Ron... dabei, den ich für gelungen halte.

  3. #103
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich frage mich nur, mit welchen Leuten Crunchyroll dann ihr Mangaprogramm betreiben will. Nur Amerikaner geht ja überhaupt nicht.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, mit welchen Leuten Crunchyroll dann ihr Mangaprogramm betreiben will. Nur Amerikaner geht ja überhaupt nicht.
    Also, die Leute, die ich meine, sind hauptsächlich die, ich nenn sie mal, "Schlipsträger", also aus der Chefetage
    Ansonsten finde ich null Personennennung. Und über den deutschen Shop wird man zu der Seite weitergeleitet, zu der man auch über die Streamingseite kommt:
    https://www.crunchyroll.com/de/about/who/

    Personen, die ich aus 2 aktuellen Beispielen meiner CR Manga habe:
    Cherry Magic Band 9 (und seit Band 1):
    Redaktion Christin Tewes
    Dt. Logo- und Covergestaltung Jenifer Hüttmann
    Lettering Studio CHARON

    Ohne dich geht es nicht Band 6 (und seit Band 1):
    Redaktion Beatrice Tavares (war die nicht früher bei TOKYOPOP?)
    Dt. Logo- und Covergestaltung Jenifer Hüttmann, Felix Schnackenburg
    Lettering Paolo Gattone, Chiara Antonelli, Alessio Ravazzani

    Beide:
    Herstellung Sonja Lesch

    In älteren KAZÉ Manga wie Wolf Girl & Black Prince wird Dorothea Styra bei Herstellung/Produktion genannt.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    792
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Also, die Leute, die ich meine, sind hauptsächlich die, ich nenn sie mal, "Schlipsträger", also aus der Chefetage
    Ansonsten finde ich null Personennennung. Und über den deutschen Shop wird man zu der Seite weitergeleitet, zu der man auch über die Streamingseite kommt:
    https://www.crunchyroll.com/de/about/who/

    Personen, die ich aus 2 aktuellen Beispielen meiner CR Manga habe:
    Cherry Magic Band 9 (und seit Band 1):
    Redaktion Christin Tewes
    Dt. Logo- und Covergestaltung Jenifer Hüttmann
    Lettering Studio CHARON

    Ohne dich geht es nicht Band 6 (und seit Band 1):
    Redaktion Beatrice Tavares (war die nicht früher bei TOKYOPOP?)
    Dt. Logo- und Covergestaltung Jenifer Hüttmann, Felix Schnackenburg
    Lettering Paolo Gattone, Chiara Antonelli, Alessio Ravazzani

    Beide:
    Herstellung Sonja Lesch

    In älteren KAZÉ Manga wie Wolf Girl & Black Prince wird Dorothea Styra bei Herstellung/Produktion genannt.
    Ja Beatrice Tavares war früher bei Tokyopop, aber laut lindn ist sie freie Redakteurin.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ja Beatrice Tavares war früher bei Tokyopop, aber laut lindn ist sie freie Redakteurin.
    Ah ok. Hab auch grad nochmal geschaut, weil ich mich erinnere ihren Namen auch woandeers gelesen zu haben:
    Bei MARS von Panini

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Meister Yupa Beitrag anzeigen
    Meinem Buchhändler wurde erzählt, dass Crunchyroll einen Großteil der ehemaligen Kaze-Mitarbeiter entlassen haben soll. Laut ihm ist seine Quelle meistens gut informiert. Im Netz kann ich allerdings nichts dazu finden.
    Ich hatte auch vor ein paar Monaten dazu mal was auf yt bei wem mitbekommen, der da wohl welche kannte...(war aber nicht der Name der hier schon erwähnt wurde...also gabs evtl sogar mehr die das mal wo erwähnten)

    Und wenn man CRs geänderte Politik mit den Preisen bedenkt und das der ehemalige Programmleiter sicher auch nicht einach so grundlos weggeht, machte das ja schon alles damals für mich Sinn.

    Zumal man bekanntlich neue auch heutzutage gerne günstiger einstellt....und dafür dann eben die älteren Mitarbeiter erst mal loswerden muss...


    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Ja Beatrice Tavares war früher bei Tokyopop, aber laut lindn ist sie freie Redakteurin.
    Ist auch schon zur Kaze-Zeit aufgetaucht (hatte deswegen meine sogar mal bei Kaze im Forum gefragt)...vielleicht gibts ja jetzt allgemein fast nur noch da mehr freie Mitarbeiter?


    Wenns um Werbung geht, ist ja eh da auch schon immer nicht wenig gewesen -wie auch bei anderen- das Titel zu Anime sich ja dadurch leicht selbst berwerben und bei anderen ist man auf dem Markt ja eh oft fauler lange geworden...

    War ja auch ja mit ein Grund warum man das von Namen-Farbe alles so einheitlich machen wollte, daher wundert es dann nicht wenn aufwändige Arbeit die da früher Angestellte machten, man nun nicht mehr für nötig hält.


    --
    @ Kumahiro

    mal eine Frage am Rande...warum packst denn eigentlich deine schönen Posts zu Titeln in die allgemeinen Diskussionsthreads, statt in die jeweiligen Serienthreads...wo sie in letzteren halt längerfristig besser sichtbar und nicht untergehen?

  8. #108
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ....und dafür dann eben die älteren Mitarbeiter erst mal loswerden muss...
    Vom Zeitpunkt her hatte ich mir schon überlegt, ob die bei der Firmenübernahme vereinbarte Schonfrist für die Kaze-Mitarbeiter abgelaufen sein könnte.

  9. #109
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.778
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Lässt den Laden nur unsympathischer wirken, aber dann spare ich immerhin Geld und werde wohl mind. keine Titel mehr auf gut Glück bei denen kaufen...

  10. #110
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crunchyroll gefällt mir auch immer weniger. Da verändert sich so einiges zum Schlechteren.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  11. #111
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde sagen man muss das beobachten.
    Sicherlich mag im Hintergrund in unseren Augen einiges schieflaufen, aber vielleicht sind an den Produkten auch Leute die Ahnung haben (unabhängig davon ob man persönlich mit den Produkten unzufrieden ist oder nicht), aber die Führungsetage hat kein Verständnis davon und entscheidet Dinge wie z.B. die willkürlich wirkende unterschiedlich hohen Preiserhöhungen der Manga. Auch wenn ich One Punch Man nicht lese....10 € dafür ist einfach so absurd.

    Ich würde auch sagen, dass es per se keiin direktes Crunchyroll Problem ist sondern eine Folge der Fusionen/Übernahmen und die damit größer werdende Monopolstellung. Man muss beobachten, ob Manga unter Crunchyroll überhaupt noch ein langfristiger Bestandteil bleiben werden bzw wie sich das insgesamt entwickelt. Dabei interessant wie die Preise von Neustarts werden usw.

    Mal ne Frage:
    Falls jemand hier auf der diesjährigen Connichi war, gab es da einen Crunchyroll Stand und wenn ja, waren da bekannte Gesichter zu sehen (Cecil war ja in der Regel sehr oft in der Vergangenheit dabei) und worauf lag der Fokus? Streaming/Anime oder auch einiges an Manga?

  12. #112
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Falls jemand hier auf der diesjährigen Connichi war, gab es da einen Crunchyroll Stand und wenn ja, waren da bekannte Gesichter zu sehen (Cecil war ja in der Regel sehr oft in der Vergangenheit dabei) und worauf lag der Fokus? Streaming/Anime oder auch einiges an Manga?
    Ich war da zwar nicht, aber auf der Buchmesse. Und da war der Stand von Crunchy sehr groß und der Fokus lag auf Anime und Manga gleichermaßen. Aus meiner Sicht auch der coolste Stand gewesen mit super netten Mitarbeitern.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #113
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Falls jemand hier auf der diesjährigen Connichi war, gab es da einen Crunchyroll Stand und wenn ja, waren da bekannte Gesichter zu sehen (Cecil war ja in der Regel sehr oft in der Vergangenheit dabei) und worauf lag der Fokus? Streaming/Anime oder auch einiges an Manga?
    Crunchyroll war nicht auf der Messe vertreten. (Was mich ehrlich gesagt schon überrascht hat. Egmont und Tokyopop waren auch nicht da.) Kann aber vielleicht mit der neuen Location zu tun haben oder es hat aus internen Gründen einfach nicht gepasst oder so...

  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand, dass die Verläge allgemein etwas seltsam verteilt waren. Manga Cult war ja oben, den Stand hatte ich zunächst gar nicht gesehen. Und Altraverse hatte einen absoluten Premiumplat gefühlt ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal danke für die Antworten.

    Ich selbst habe VLogs auf Youtube gesehen und da war es schlecht zu beurteilen, ob auch alles gezeigt wurde. Aber altraverse stach da tatsächlich raus. Es sah so aus als hätten sie nen Platz in einem großen Eingangsbereich und der Stand war sehr groß.
    Meine Erinnerungen sind noch von den Connichi von vor einigen Jahren und da gabs mehrere der Publisher noch lange nicht und die Händler waren auch größtenteils andere (ich glaube OCS aus Düsseldorf war sogar noch mit JP Importen vertreten)
    Meine letzte Connichi war aber auch 2008 und das ist laaaaaaange her ^^;

    Warum CR und auch EMA nicht da waren, kann man spekulieren, muss aber nicht.
    Die nächste Messe kommt und dann kann man auf ein neues überlegen, was man aus der Art der Präsenz schließt.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt es gab insgesamt drei Eingänge und auf den Altraverse-Stand ist man direkt drauf zugelaufen, wenn man beim Haupteingang reinkam, also die Kollegen waren wirklich seeehr präsent.

    Wie Miss Morpheus schon sagt war die Verteilung aber wirklich etwas komisch. Mich hat auch gewundert, dass Papertoons mit im Händlerraum war bei unter anderem der Sammlerecke und Manga Mafia etc., nicht bei den Verlagen. Aber nun ja, sie sind ja nicht so groß wie Carlsen oder Altraverse und wenn im Eingangsbereich kein Platz mehr war, irgendwo müssen sie halt letztendlich hin. XD

  17. #117
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, die Standorte haben auch etwas mit der Standgebühr zu tun, die die Verlage zahlen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal vielleicht noch interessante Informationen:

    Bereits im Februar meldete Animenewsnetwork, dass etwa 85 Angestellte weltweit bei Crunchyroll entlassen werden. Auf Nachfrage zu konkreten Zahlen der Angestellten bzw Entlassungen wurde dies Seitens CR verweigert.
    In einer aktuellen News wird darüber berichtet, dass der Betriebsleiter (COO) Brady McCollum Crunchyroll nach 15 jahren verlässt. An seiner Stelle wird Marketing-Chefin Gita Rebbapragada treten. Scheinbar gibt es noch weitere Änderungen/zusätzliche Positionen.

    Bei Right Stuf, welche ebenfalls nun Teil von Crunchyroll sind, sind ebenfalls führende Personen gegangen (worden)

    Der ehemalige COO von Funimation ist im übrigen nach Ausstieg von Colin Decker in 2022 der neue Präsident/Chef von Crunchyroll geworden.

    https://www.animenewsnetwork.com/new...obally/.195161
    https://www.animenewsnetwork.com/new...ompany/.202131

  19. #119
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls die Meinung von Leuten über Crunchyroll noch schlechter werden soll:

    In Amerika gab es eine Sammelklage gegen Crunchyroll wegen dem Verstoß gegen den Video Privacy Protection Act, da scheibbar Daten an Facebook und anderen Drittanbietern herausgegeben wurden. Sony und CR haben das bestritten aber haben dann als Lösung angeboten Usern ca. $30 zu zahlen.

    Genaue Worte:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...rivacy/.203230

  20. #120
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Design der Box zu Hell's Paradise wurde veröffentlicht.

    Finde die Aufmachung etwas seltsam, wie soll man sich das Teil ins Regal stellen? Da sind 4 Bände nebeneinander oder wie?
    Preislich liegt das ganze bei 149,95 €, sprich 11,53 pro Band. Man zahlt somit fast 60 € mehr für ein paar Prints, einen Crunchyroll-Streaming-Monatspass sowie diese Boxverpackung, wobei für mich erstmal nicht ersichtlich ist, ob diese aus stabilen Karton besteht. Wenn ich mich jetzt auf die schnelle nicht verrechnet habe, riecht das ganze für mich schon etwas nach Abzocke. Klar kann man das ganze mit Sammlerwert etc. begründen, aber ähnliche Aktionen bei anderen Verlagen waren meiner Meinung nach nicht derartig überteuert.

    edit: die Nachdrucke kosten wohl 8,50 €, dann wäre man bei ca. 40 € Aufpreis. Wobei ich persönlich nicht nachvollziehen kann, warum ein Nachdruck einer beliebten Reihe so viel teurer werden kann.

    Quelle: Manga Passion
    Geändert von Miss Morpheus (18.10.2023 um 08:21 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #121
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok wow. Eigentlich hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt mir die Reihe/Box zu kaufen aber jede Info die ich jetzt bekommen habe ist einfach negativ. War es nicht mal so, dass man mit den Boxen theoretisch sogar Geld gespart hatte? Und ich versteh das Design auch nicht. Diesen Streaming-Pass bräuchte ich nicht und ist meiner Meinung nach nur eine aufgezwungene Begründung die Box teurer zu machen... Oh well, so kann ich auch Geld sparen.

  22. #122
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der Streamingpass ist ja wahrscheinlich deshalb drin, weil die Serie dort läuft. Man bekommt sozusagen Manga und Anime.

    Und die rechte Box ist ja offen. Mit den Seitenwänden sieht es schon stabil aus.

    Allerdings benötige ich den Pass auch nicht und die Serie habe ich auch schon. Und 40 Euro für eine Box, die man eigentlich nicht ins Regal stellen kann, ist mir auch zu teuer. Auch wenn 13 Bände viel sind, gibt es ja Boxen, die diese Bände nebeneinander stellen können.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mir die Box eigentlich zulegen, da ich die Reihe noch nicht angefangen habe, aber für 40/60 Euro Aufpreis ist es mir diese nicht wert. Habe schon ein CR Jahresabo, daher brauche ich den Pass nicht.
    Die Prints sind dann Postkarten- oder Boxengröße?? Die sehen jetzt nicht einmal spektakulär aus.

    Auch die Box an sich finde ich in so einer Größe nicht schön. Es gibt genügend Boxen mit 10 Bänden, da sollten in der herkömmlichen bekannten Boxenform doch auch 13 Bände möglich sein.
    Verstehe nicht, warum man sich für solch eine Box entschieden hat.

  24. #124
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    War es nicht mal so, dass man mit den Boxen theoretisch sogar Geld gespart hatte?
    Richtig, normalerweiße waren bisher solche komplett-Editionen günstiger, als wenn man sich die Bände einzeln gekauft hat. Dafür muss man ja auch direkt einen Batzen auf einmal ausgeben.

    Ist vielleicht ein etwas schlechter Vergleich, weil die Ausgabe bereits 2014 veröffentlicht wurde, aber die Komplettausgabe von Death Note, welche ebenfalls 13 Bände beinhaltet, kostet 89 €. Ich hätte gedacht, dass die Hell's Paradise Edition ähnlich werden würde. Für mich absolut unverständlich, warum man nicht einen Schuber zum Preis von ca. 100 € mit ein paar Postkarten rausbringt. Crunchryoll wird für mich zunehmend unattraktiver.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #125
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Box klingt so nach Abzocke. Generell finde ich die Box nicht mal schön.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •