User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Boxer (Jung Ji-Hoon)

    Original: The Boxer | ? ??

    Deutscher Titel: The Boxer
    Autor/Zeichner: Jung Ji-Hoon
    Genre: Action, Drama, Martial Arts, Sport
    Original Verlag: Daewon | Naver | Ultra Media | Magazin: Naver Webtoon (Naver)
    Verlag: Altraverse
    Bandanzahl: 5 (fortlaufend) | 104 Kapitel, 10 Sonderkapitel, 19 Nebengeschichten, Nachwort (abgeschlossen)
    Preis: 16 €
    Format: Großformat und Vollfarbe
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | Juli 2023

    Leseprobe: Offizieller Trailer (Youtube) | Webtoons (Account erforderlich)
    Inhaltsangabe: K. ist als legendärer Boxtrainer bekannt. Nachdem er fünf Athleten zu Weltmeistern gemacht hat, befindet er sich nun auf der Suche nach einem letzten Schüler. Bei einem Besuch in einem Boxing-Gym wird ihm Baeksan Ryu vorgestellt. Ein Box-Naturtalent, das mit seinem unorthodoxen Stil selbst erfolgreiche Boxer höherer Gewichtsklassen in Bedrängnis bringen kann. K. ist kurz davor, sich zu entscheiden, Baeksan Ryu als seinen letzten Schüler anzunehmen, doch dann fällt sein Blick in die Gasse hinter dem Gebäude, in dem sich das Studio befindet. Dort schlagen einige Typen auf einen Jungen ein, der sich nicht im Geringsten zu wehren scheint. Nein, er macht noch nicht einmal Anstalten, auszuweichen, und das obwohl K. der festen Überzeugung ist, dass der Junge es könnte. K. kann nicht anders und schlägt selbst zu. Der Junge weicht ohne Probleme aus und als er diesen fragt, ob er das Boxen lernen will, antwortet er nur: »Macht es Spaß, Leute zu schlagen?«

    Original Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nicht mein Fall.

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe The Boxer aktiv auf Webtoon verfolgt und es ist einfach großartig! Kann es wirklich jeden nur empfehlen

  4. #4
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel klingt stark nach meinem Geschmack, aber 16Euro ist mir persönlich einfach zu teuer. Großformat und Vollfarbe hätte es für mich nicht gebraucht.

    Bisher bin ich mit Webtoons auch nicht wirklich warm geworden. Zu wenig Bild und zu viel Weiß auf einer Seite. Daher hatte ich beispielsweise Solo Leveling auch ausgelassen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mal bei webtoon.com auf englisch reinlesen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •