User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Mentioned
    97 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von scarpino Beitrag anzeigen
    Inschutznahme Derma: Hier werden Erstveröffentlichungstermine (EVTs) genannt: Ab diesen Terminen gehen Produkte - nach meinem Wissen und Verständnis - in Logistik: Vertrieb erhält die Ware, liefert diese an die Verschleißer/Endkunden-Distributoren. Wie das geht ... über Speditionen oder Direkt-Belieferungen von Endkunden-Stellen. In Österreich gibt's vieles erst über viele Tage zeitversetzt nach hinten in den Läden in Auslage.

Also wenn Derma "situiert", wissen wir lesenden/sammelnden Fans: "Ja, es erscheint". Es hat dann einen Nachzieheffekt. Wir brauchen halt Geduld, je nachdem mehr, wo wir zuhause sind. Aber letztlich sind wir ja eh alle dort zuhause, wo der Markt unsere Beteiligung in Euros benötigt.
    Soweit ich es immer verstanden habe, meldet Derma hier, was (ihm) tatsächlich 'physisch vorliegt'. Insofern ist eine Meldung von ihm hier für mich vor allem immer das Signal: "Trotz aller Unwägbarkeiten ist der Band noch erschienen, die deutsche Ausgabe der Serie mithin noch nicht eingestellt und einer Komplettierung einen Band näher gerückt!" - Wann ich ihn dann "physisch vorliegen" habe, ist dabei zweitrangig.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2023 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Mitglied
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von efwe Beitrag anzeigen
    Ich bin sowohl über diesen Beitrag wie auch den in "Alfonz" überhaupt nicht glücklich, da ich die Angelegenheit gerne hätte auf sich beruhen lassen.
    Aber zumindest den im ICOM-Jahrbuch dürfte ja kaum jemand mitbekommen, da das in seiner arg geschrumpften Form nun im Grunde wirklich nur noch für in der Branche arbeitende Leute interessant ist. Bei mir ist es jedenfalls das erste Mal seit über 20 Jahren dass ich nach Durchsicht des Inhaltsverzeichnisses auf eine Bestellung verzichtet habe.

Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blattgold:
    Zack Magazin Nr. 292 (10/2023)
    Gruß Derma

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234