User Tag List

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 369

Thema: Support für Premiumforen

  1. #226
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gagel Beitrag anzeigen
    @scribble

    Weist du, was mit Bernd ist?
    Hatte ihn auch bereits vor ein paar Tagen mit Verweis auf den Thread hier angeschrieben, bisher ohne Reaktion =(. (Er war seit dem 11.2. auch nicht mehr online.)

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    2.491
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Hatte ihn auch bereits vor ein paar Tagen mit Verweis auf den Thread hier angeschrieben, bisher ohne Reaktion =(. (Er war seit dem 11.2. auch nicht mehr online.)

    Geplantes Downtime am 21.2 könnte evt. damit zusammenhängen !?

  3. #228
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von fulbecomics Beitrag anzeigen
    Geplantes Downtime am 21.2 könnte evt. damit zusammenhängen !?
    Komme ich jetzt nicht ganz mit. Welche geplante Downtime? Und warum sollte man dann 1-2 Wochen vorher nicht online kommen?

  4. #229
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.876
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #230
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.835
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von BalkFingo Beitrag anzeigen
    Immer noch nichts passiert, sind ja erst 12 Tage. Ich warte jetzt noch 2 Tage, dann mache ich die außerordentliche Kündigung bei Steady. Geld wird hier vom Forum wohl nicht mehr benötigt.
    Finde die Drängelei hier n bissl hart - solang man nicht weiß, was die Ursachen sind...
    Zudem würde ich mal davon ausgehen, dass die 'Abo-Zeit' mit dem Zeitpunkt der Freischaltung und nicht mit Datum der Bestellung beginnt, insofern zahlt man nicht für was, was man nicht bekommt, die zu erbringende Leistung startet halt nur etwas später, läuft dafür dann aber auch ein bissl länger.

    Im Übrigen fehlt mir hier ein bisschen das Verständnis für Leute, die 'Premium gehen' wollen, weil sie auf die (wenigen und nicht wirklich notwendigen) 'Vorteile' als Gegenleistung scharf sind. - Ich betrachte es eher -unabhängig von etwaigen Gegenleistungen- als 'karitative Spende' zum Erhalt eines mir lieb gewordenen Treffpunkts zum Ausstauch über Comics - und mach dabei auch keine Preis-Leistungs-Rechnung auf. Ich denke, wer das anders sieht, sollte es einfach lassen. Entweder man unterstützt aus Idealismus oder gar nicht, alles andere macht an der Stelle mMn keinen Sinn.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    345
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich spenden will, suche ich mir einen Wohltätigkeitsverein. Mitgliedschaft läuft bis 04. Februar 2024, zahle also bereits 15 Tage für nichts. Gestern hat das Forum auf Steady nach meinem Benutzernamen gefragt, hat sich also was bewegt, freigeschaltet bin ich aber immer noch nicht.
    Geändert von BalkFingo (18.02.2023 um 16:52 Uhr)

  7. #232
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Finde die Drängelei hier n bissl hart - solang man nicht weiß, was die Ursachen sind...
    Zudem würde ich mal davon ausgehen, dass die 'Abo-Zeit' mit dem Zeitpunkt der Freischaltung und nicht mit Datum der Bestellung beginnt, insofern zahlt man nicht für was, was man nicht bekommt, die zu erbringende Leistung startet halt nur etwas später, läuft dafür dann aber auch ein bissl länger.
    Japp, war bei mir so.

    Im Übrigen fehlt mir hier ein bisschen das Verständnis für Leute, die 'Premium gehen' wollen, weil sie auf die (wenigen und nicht wirklich notwendigen) 'Vorteile' als Gegenleistung scharf sind. - Ich betrachte es eher -unabhängig von etwaigen Gegenleistungen- als 'karitative Spende' zum Erhalt eines mir lieb gewordenen Treffpunkts zum Ausstauch über Comics - und mach dabei auch keine Preis-Leistungs-Rechnung auf. Ich denke, wer das anders sieht, sollte es einfach lassen. Entweder man unterstützt aus Idealismus oder gar nicht, alles andere macht an der Stelle mMn keinen Sinn.
    Ganz ehrlich, die Premiumvorteile sind jetzt keine, die einen meiner Meinung nach wirklich überzeugen können, ein Abo abzuschließen. Und man kann seit diesem Jahr sogar kostenlos mehr als vorher. Zwar ist der Carlsenbereich weggefallen (zum Schreiben), aber es sind wieder ein paar Forenbereiche sichtbar (zwar nur lesend), die vorher noch unsichtbar waren.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #233
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.680
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    denkt ihr auch einfach mal daran, das Bernd krank sein könnte???

  9. #234
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.036
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    denkt ihr auch einfach mal daran, das Bernd krank sein könnte???
    Ja. Bin auch ein bisschen erschrocken, wo Leute ihre Aufmerksamkeit zuerst hinlotsen, wenn Bernd plötzlich verschwunden scheint. Was definitiv in den letzten 20 Jahren eher nie vorkam.

  10. #235
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.835
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Lola65 Beitrag anzeigen
    denkt ihr auch einfach mal daran, das Bernd krank sein könnte???
    Ja, das meinte ich u.a. mit:
    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    (...) solang man nicht weiß, was die Ursachen sind... (...)
    Andrerseits schon komisch, dass er zuletzt am 31.1 in Foren-Threads gepostet hat, seidem aber 'nur' Artikel - das aber täglich, zuweilen mehrmals, zuletzt heute um kurz nach Mitternacht.
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das isses ja. Wäre er krank, aber dennoch online, könnte er ja was schreiben.

    Aber so...

  12. #237
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ziemich unfair BalkFingo quasi vorzuwerfen das er sich nicht genug Sorgen um Bernd macht, er hat ne Menge Geld bezahlt und bekommt seit 2 Wochen null Gegenleistung und ebenfalls null informationen. Das ist objektiv ein Problem!

    Zitat Zitat von ZAQ Beitrag anzeigen
    Im Übrigen fehlt mir hier ein bisschen das Verständnis für Leute, die 'Premium gehen' wollen, weil sie auf die (wenigen und nicht wirklich notwendigen) 'Vorteile' als Gegenleistung scharf sind. - Ich betrachte es eher -unabhängig von etwaigen Gegenleistungen- als 'karitative Spende' zum Erhalt eines mir lieb gewordenen Treffpunkts zum Ausstauch über Comics - und mach dabei auch keine Preis-Leistungs-Rechnung auf. Ich denke, wer das anders sieht, sollte es einfach lassen. Entweder man unterstützt aus Idealismus oder gar nicht, alles andere macht an der Stelle mMn keinen Sinn.
    Mir fehlt das Verständnis für Leute, die anderen vorschreiben wollen welche Gründe zu zahlen richtig sind und welche nicht und ich gehe ganz stark davon aus das auch Bernd dir nicht Recht geben wird, wenn du sagst die Leute sollen es lassen, wenn sie es anders sehen als du, denn das würde den potentielle Abonnenten Pool ja in jedem Fall verkleinern. Wenn eine Gegenleistung versprochen wird ist es völlig legitim diese einzufordern.
    Ich unterstütze auch den lokalen Einzelhandel und zahle da auch mal gern ein paar Euro mehr, ich möchte aber trotzdem die gezahlte Ware haben und lasse nicht aus reinem Idealismus mein Geld an der Kasse liegen, nur um den Laden am laufen zu halten.

    Man kann berechtigte Kritik (Vor zwei Wochen gezahlt und seitdem nichts) auch nicht mit Spekulationen (Vielleicht ist Bernd ja krank) wegdiskutieren, das löst das Problem nicht. Natürlich darf Bernd auch mal nicht hier sein, sei es wegen Krankheit, Urlaub, Stress auf der Arbeit, Badsanierung zu Hause oder was auch immer, das ware Leben kommt halt mal dazwischen, aber genau dafür gibt wa Vertretungen und laut Bernd sollte scribble ja schon im Januar den steady Zugang erhalten um ebenfalls freischalten zu können, was ist daraus geworden?

  13. #238
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.835
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    (...) Mir fehlt das Verständnis für Leute, die anderen vorschreiben wollen welche Gründe zu zahlen richtig sind und welche nicht (...)
    Ich will niemandem was vor schreiben, ich hab nur erklärt, was mMn Sinn macht und was nicht. Und ich weiß nicht, wie oft ich noch Wörter wie 'ich' und 'mir' in meinem Beiträgen verwenden muss, um deutlich zu machen, dass ich lediglich meine subjektive Sicht der Dinge darlege, woraus sich zwangsweise ergibt, dass man diese Sicht nicht teilen muss, sondern eine eigene haben darf.
    Und ja, mir fehlt auch das Verständnis für Leute, die anderen was vorschreiben wollen, aber meine Sicht der Dinge impliziert eben nicht, irgendwem was vorschreiben zu wollen, sondern ist nur meine Sicht der Dinge - die, wenn man sie teilt, allerdings zuweilen geeignet ist, die Dinge eventuell ein wenig entspannter zu sehen...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #239
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt immer eine subjektive und eine objektive Sicht.
    Die objektive Sicht nennt man auch Fakten.
    Solange man keine Alternativen Fakten propagiert, stellt sich die Lage der Fakten hier klar dar.

  15. #240
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.036
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bist du dir sicher? In den letzten Jahren war es eher zunehmend so, dass Fakt ist, welches Narrativ dominiert (Narrativ ist MEIN Unwort des letzten Jahres. ) oder wer den Krieg gewinnt. Letzteres hilft uns hier nicht weiter, aber ersteres nehme ich durchaus wahr. Ich empfehle: wer nicht mehr warten kann, fordert halt sein Geld zurück. So sind die Dinge eben. Und alle anderen warten ab und trinken Tee.

  16. #241
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich bin mir sicher. in diesem Fall gibt es nur 2 Fakten (sofern die Aussagen von BalkFingo richtig sind und eben nicht erfunden oder Narrativ sind, was man wenn es nicht so wäre ja gegenteilig beweisen könnte)

    1)Es wurde gezahlt
    2)Es wurde nicht freigeschaltet.

    Alles andere ist Meinungsdeutung und für eine objektive Beurteilung irrelevant.
    Sogar wenn es einen triftigen und für alle verständlichen Grund für die verspätete Freischaltung gibt, bleiben diese beiden Fakten bestehen.
    Es sei denn man betrachtet diese als Narrativ, wodurch man die bewusste Veröffentlichung einer Unwahrheit unterstellen würde.

  17. #242
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.036
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Narrativ ist in meinem Verständnis keine Unwahrheit, sondern eine Deutung von Sachverhalten, die man aber nicht als Meinung, sondern als zusätzliche Fakten bezeichnet. Deine beiden Fakten sind soweit klar. Wenn man die Idee, Bernd könnte mit dem Geld unterwegs sein und sich einen schönen Tag machen, statt die Zahler freizuschalten als dritten Fakt hinzuzählt, dann wird es ein Narrativ. Narrative sind aber nicht gleich Lügen. Narrative sind Meinungen, die als Fakten hinzustellen einen wie auch immer gearteten Zweck erfüllen. Die Idee, dass Bernd ja wohl krank sein MUSS, weil er sonst nie so lange abwesend ist, ist ebenfalls ein Narrativ. Und wie das so ist, führen Narrative auf keinen Fall zu irgendeinem guten Ende. Es sind lediglich Weisen, hier die Stimmung zu manipulieren. Und daher empfehle ich erneut zu handeln, in dem man das Geld zurück verlangt, oder Tee zu trinken und abzuwarten. Statt hier Stimmungen zu machen.

  18. #243
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.661
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich oute mich mal als jemand der beide Meinungen versteht.

    Hatte mich auch angemeldet und obwohl eigentlich aus rein altruistischen Gründen dann doch immer wieder mal geschaut ob mein güldener Status langsam mal auftaucht. Je mehr Zeit es braucht, desto stärker hab ich mich geärgert, nur um nach einer Minute wieder zur Besinnung zu kommen.

    Kurz, ich bin bei allen irgendwie dabei, verstehe BalkFingo, den Ppi, den Jovis aber auch ZAQ...

    Hoffe mal, dass Bernd fit ist, (ja, ich weiß, Spekulation) und alle wieder zufrieden sein können.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    Familienberatung Wien
    Beiträge
    345
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig. Nachdem Steady mir gestern erzählt hat, dass ich kein Geld zurückbekomme, auch nicht bei nicht erbrachter Leistung, habe ich mit dem Anwalt gedroht. Gerade kam die Mail, dass die Kohle nun doch zurückerstattet wird. Lächerlich das ganze. Über Steady werde ich sicher niemand mehr unterstützen.
    Geändert von BalkFingo (24.02.2023 um 15:06 Uhr)

  20. #245
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.876
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mitbekommen, dass Bernd wieder da ist bzw. war? Hat er euch freigeschaltet?

  21. #246
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von OK Boomer Beitrag anzeigen
    Schon mitbekommen, dass Bernd wieder da ist bzw. war? Hat er euch freigeschaltet?

    Nein, hat er nicht!

    Könnte jedoch unter Umständen auch daran liegen, dass ich nichts bezahlt habe...

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, da ich seit Januar auf die Bankverbindung warte...

  23. #248
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nö, da ich seit Januar auf die Bankverbindung warte...
    Die bekommst du nicht, da es per Lastschrift geschieht und du daher deine Bankverbindung mitteilen musst, wenn du dich bei Bernd gemeldet hast und du ihm dann auf seine Nachfrage hin die Daten mitteilst.

  24. #249
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst um Hilfe bitten und jetzt werden sowohl das Thema, als auch Mitglieder, die entweder gezahlt haben oder zahlen würden aggressiv ignoriert. So kann man Hilfsbereitschaft auch im Keim ersticken, was hier seit Anfang Februar passiert (bzw. nicht passiert) ist sehr abschreckend.

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Die bekommst du nicht, da es per Lastschrift geschieht und du daher deine Bankverbindung mitteilen musst, wenn du dich bei Bernd gemeldet hast und du ihm dann auf seine Nachfrage hin die Daten mitteilst.
    Das kann ihm doch egal sein, wie rum es gemacht wird. Sicherer für "mich" ist es natürlich wenn ich es überweise. Und für ihn auch. Denn einen Bankeinzug kann "ICH" jederzeit zurückholen, weil mir danach ist.

Seite 10 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher