Ich kenn ja nur mein Nutzer-Verhalten und nicht das aller anderen, aber für mich ist die Reihenfolge der Foren (auf der Startseite, wie ich vermute) völlig irrelevant, da ich das Forum immer über ein 'Mein CF'-Lesezeichen betrete und die Startseite/Forenübersicht so gut wie nie aufrufe.
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2023 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2023 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Mmh, ich lese mit Tapatalk und bekomme alle ungelesenen angezeigt, da schaue ich in vermeintlich interessante rein, da überfliege ich in welchem Forum Threat das steht.
Können eigentlich ALLE Leute die Premiumforen in ihrer Forenauflistung sehen? Oder nicht? Denn das könnte ja durchaus Interesse daran wecken sich zu beteiligen oder eben die Premiummitgliedschaft zu erwerben.
Geändert von Jovis (16.01.2023 um 08:32 Uhr)
Dann müsste es aber praktisch Anklicksperren geben, falls Nicht-Premiummitglieder mal gucken wollen, was sie nicht dürfen, weil sie nicht dafür bezahlt haben. Und das ist natürlich dann wieder unattraktiv.
Auch das Extra-Forum für Premium-Mitglieder? Das nennt sich Forum für Abonnenten und befindet sich direkt über dem Carlsen-Forum. Und unter dem Support-Button.
Danke!![]()
Da könnte man ja einmal im Jahr einen 'Tag der Offenen Tür' machen.![]()
Stimmt, die habe ich vergessen.![]()
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass ich auf dieser Seite in diesem Thread der einzige schreibende Member bin, ohne die ehrenwerte Goldene Mitgliedschaft?
ein Betrüger
hängt ihn teert und federt ihn![]()
![]()
Hab mich am WE angemeldet. Muss erst noch schauen, wie mein Name aussieht.
Ah! Auch noch grün!
Geändert von Bernd Glasstetter (18.01.2023 um 12:53 Uhr)
Bernd selber ist auch grün.![]()
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen