Ein echter Erfolgsthread![]()
finde diesen Thread auch erstaunlich, als nur Mangaleser kann ich allerdings auch nicht wirklich dazu beitragen![]()
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Wann wird man denn golden hier? Nur mal so aus Interesse, warte seit Freitag.![]()
na gut, dann muss ich da wohl Öfters vorbeischauen ^^
A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter |Blood on the Tracks| Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori |Twittering Birds never Fly| Uwasa no Midori-kun!! | Watamote |Zetman
Supporte hier für teuer Geld und bin immer noch normal, wann schaltet man mich golden? Man fühlt sich ja sonst fast wie ein Schmarotzer.![]()
Bernd ist nicht immer der Schnellste, quasi der Jano-Eckart Schott der Forumschefs.![]()
Gute Besserung.![]()
Same here. Fünfmal gegen Corona geimpft, zuletzt kurz vor Weihnachten und nach Neujahr dann noch ne Grippe-Impfung hinterher. Und dann noch zweimal Erkältung in grade mal 6 Wochen... - und die halten sich auch nicht an 'kommt drei Tage, bleibt drei Tage, geht drei Tage'...
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2023 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
5 mal?? echt??? von 5 hat doch soweit ich weiß niemand was gesagt???? nich mal 4 mal für alle - bin 4 mal ohne corona ohne grippe u. ähnliches bisher zum glück
Bei uns bekommen nur Menschen über 80 Jahre die 5. Coronaimpfung.![]()
Der Zaktuell ist halt ein alter Knochen![]()
Wurde hier aber doch auch schon hinreichend besprochen, dass hier alle der Zack-Generation entspringen und nach und nach verschwinden werden, wahrscheinlich mit dem Ende der soundsovielten Blueberry Gesamtausgabe. Als das CF aufmachte, war das noch ein Witz unter Studenten, heute ist es Realität und morgen wird es gar kein Witz mehr sein. Und auch von der später hinzugekommenen Mangageneration (aus Leipzig?) werden nicht mehr alle den Arm zum Winken heben können, wenn der letzte Zacker hier rausgeht.
![]()
Ja, fünfmal. Wegen 'einrichtungsbezogener Pflicht' war ich schon mit der ersten früh dran, wesewgen ich bei der vierten den angepassten Impfstoff knapp verpasst hab, deshalb hab ich mir den dann n halbes Jahr später als fünfte auch noch 'gegönnt'... Aber ja, auch: fünfmal geimpft, noch keinmal genesen. Corona erwischt mich irgendwie nicht. Nur 'popelige, banale Erkältungen', die aber heftiger als früher...
Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2023 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Mittlerweile gehen mir die permanenten Werbeeinblendungen ziemlich auf den Zeiger. Kaum habe ich ein Thema geöffnet, schon Werbung...
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen