Gibt es den Band 1 nur über Euch direkt, oder kommt der auch in den Fachhandel?
Gibt es den Band 1 nur über Euch direkt, oder kommt der auch in den Fachhandel?
"Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort
Band 1 kommt in zwei Wochen in den Handel. Das von Hand durchnummerieren aller 777 Bücher war doch aufwändiger als gedacht.
andrax
Ein sehr schöner Band ist das geworden. Kann gar nicht glauben, dass man nur 777 Exemplare davon verkauft bekommen sollte.Wird sich denn die Auflage bei den Folgebänden erhöhen, sollte das Teil weggehen wie warme Semmel?
Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode
Großartig, dieses Buch: Schöne und informative Einführung, Laout und Haptik bestens! Aber wie geht das: Für die Übersetzung von diesem riesigen Konvolut an Text ... muss ja ewig dauern und massenhaft kosten! Und das bei nur 777 Exemplaren. Einfach unglaublich.
Und die größte Freude: Da kommt noch was nach!
Ja, da hat der Übersetzer viele viele viele Stunden dran gesessen und der Lektor auch nochmal viele viele Stunden und ich am Schluss auch nochmal viele Stunden.
Wegen der vielen Arbeit die in dem Buch steckt, ist es auch fast vergriffen. Von den 100 Exemplaren die ich für unseren Onlineshop zurückgehalten hatte, sind noch 3 da. Wenn die weg sind bieten wir noch ein paar überzählige Künstler/Verlagsexemplare an und dann ist Schluss.
andrax
Vielleicht Überlegungen anstellen um die nächsten Lawrences auf eine 888er Exemplar grosse Drucklegung zu erhöhen?
Glücklicherweise kommt der heute mit meiner Restbestellung bei den Bonnern.
"Was alles Kunst ist!" W.W. Möhring als Kommissar Falke im Tatort
Lesezeichen