User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 182 von 182

Thema: Kündigung Carlsen

Felidae Avatar von Panthera
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von -Hardy- Beitrag anzeigen
    Eine Frage möchte ich noch fragen. Dein Avatar, bist Du das selbst?
    Wenn, dann könnte er aber gut als David Bowie-Imitator auftreten ^^.
    Geändert von Panthera (09.11.2025 um 07:53 Uhr)

Geschwätz-Provider Avatar von Exphilosoph
    Mentioned
    256 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Avatar, bist Du das selbst?
    Das ist ein Foto des großen David Bowie, der ja verdient hätte, 135 Jahre alt zu werden. Was leider nicht ganz gereicht hat.

Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wenn, dann könnte er aber gut als David Bowie-Imitator auftreten ^^.
    Meine Singstimmen sind allerdings auch Tenor und Bariton. Aber ich bevorzuge es, selbst unverwechselbar und unnachahmlich zu sein.

Nun fehlt mir die sachliche Grundlage den Dialog fortzusetzen. Bleibt nur noch Blödsinn und Provokation übrig, um hier im Spiel zu bleiben.
    Du kommst mir gar nicht so vor, als würde es uns mit dir an Themen mangeln. Du kennst dich natürlich besser als ich. Also ich könnte mir dich gut als dauerhaften User im CF vorstellen. Das Internet krankt ja ein wenig an echter Charakterstärke. Allerdings mangelt es ihm nicht an Nervtötern. Der Graben dazwischen mag eng sein. Kennst du noch Santo? Der ist auch dauerhaft gesperrt, aber ich konnte irgendwie gut mit dem quatschen. Der hatte eben eigentlich ein echtes Interesse hier zu sein, drehte aber irgendwie auch regelmäßig ziemlich durch. Aber nie mir gegenüber. Wir teilten aber auch die Leidenschaft für die X-Serien, zumindest bis zu deren Zusammenbruch und seiner dauerhaften Sperrung.
    Geändert von Exphilosoph (09.11.2025 um 08:36 Uhr)
    Es ist eben NICHT alles relativ!

Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage möchte ich noch fragen. Dein Avatar, bist Du das selbst? Schaut wie ein Foto aus.
    Zitat Zitat von Exphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist ein Foto des großen David Bowie, der ja verdient hätte, 135 Jahre alt zu werden. Was leider nicht ganz gereicht hat.
    Für mich sah das immer wie Alan Rickman (Professor Snape; Harry Potter) aus.

Mitglied Avatar von -Hardy-
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Exphilosoph
    Auweia. Dabei besitze ich Platten von ihm. Ebenso das Material mit Iggy Pop. Santo durfte ich leider nicht kennenlernen. Es bleibt oft nicht aus, dass andere User Denunzierungspfeile in hoher Zahl abschießen, um den vermeintlichen Störenfried loszuwerden. Es gibt sie in großer Zahl, die "wannschmeistduihnendlichraus" Heinis.

Zurück zum Eingangsthema. Der Carlsen Verlag steht doch mit zufriedenen Mitarbeitern auf breiten Füßen. Hier ist sicherlich ein Deal bei Kaffee und Kuchen, besser noch mit Jack Daniels und reizender Begleitung möglich. (?)

Danke für Deine schulterklopfenden Zeilen, aber allmählich umklammert mich die Forumsmüdigkeit. Es bleibt, Dir alles Gute zu wünschen. Die anderen Geister eingeschlossen. Ja, Geister, sie drängen sich nicht auf, doch plötzlich zerbröselt das Unterholz und sie erscheinen überraschenderweise.
    Geändert von -Hardy- (10.11.2025 um 00:08 Uhr) Grund: ein unschuldiges "s" hatte sich verkrümelt.

Mentioned
    256 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es bleibt oft nicht aus, dass andere User Denunzierungspfeile in hoher Zahl abschießen, um den vermeintlichen Störenfried loszuwerden. Es gibt sie in großer Zahl, die "wannschmeistduihnendlichraus" Heinis.
    Nun ja, auch hier würde ich dir raten, keine grundsätzlichen Urteile zu fällen. Das muss man jeweils im Einzelfall betrachten und beurteilen. Einen "vermeintlichen Störenfried" loswerden zu wollen, beschreibt eine bereits in der Formulierung wertende Haltung (auch durch den Begriff Denunzierungspfeil). Es gibt aber gerade im Internet echte "Vollpfosten" (ebenfalls wertend deiner Wortwahl entgegengesetzt), mit denen man sich inzwischen seit Jahrzehnten rumplagen muss. Immer wieder kommen neue. Sich da an eine neutrale Stelle zu wenden, die dazu da ist, die Beschwerden der User entgegenzunehmen und neutral einzuschätzen, scheint mir eine bessere Lösung zu sein, als den Kampf alleine aufzunehmen. Gerade auch wenn hier Leute mit teilweise gestörter Fremd- und Selbstwahrnehmung auftreten, als würde ihnen der Laden gehören, die sind mit der Bemerkung alleine, dass sie einem doch bitte aus dem Weg gehen sollen, kaum intellektuell zu erreichen und schießen sich am Ende noch auf einen ein. Meine Devise seit jeher: Dumpfbacken sind unterhaltsam, Unruhestifter, Mobber und Stalker eben nicht. Grundsätzlich bin ich immer bereit, jeden davon als Individualisten zu erkennen und gern zu haben. Aber...

Zum Thema Einzelfallentscheidung: Santo war ja so ein Fall. Ganz offensichtlich hoch intelligent, aber kaum in der Lage, ein gesundes Anger Management zu betreiben. Ich habe damals für mich entschieden, dass ich den mag und auch mit ihm klar käme. Da stand ich aber eben allein. Und solche Leute gab es zu der Zeit im Plural. Ein Little Pony-Liebhaber mit Verhaltensauffälligkeit(en) und einer, der bei jeder Sperrung neue Accounts aufmachte mit neuen Namen, aber immer demselben Fuchs-Ava, haben schon ziemlich viel Aufmerksamkeit beansprucht. Wenn ich diesen Ava heute sehe, bin ich immer kurz ganz aufgeregt. "Er ist wieder da, er ist wieder da."
    Geändert von Exphilosoph (10.11.2025 um 10:05 Uhr)

Mitglied Avatar von -Hardy-
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Exphilosoph
    Santo...Santo... Santo...
    Nachtragend war der User nun gerade nicht, sonst hätte er sich kaum um erneute Aufnahme bemüht. Nachdem meine Freunde Abschied nehmen mussten, kamen andere auf die Idee, ich sei einer der Gesperrten. Zwei verschiedene Namen, eine Person also. Hardy schreibt genauso krude wie XY, war die Begründung. Ein Großteil meiner Beiträge wurde daraufhin von mir gelöscht, was zurückblickend ein behämmertes Verhalten darstellt.

Noch eine kurze Anmerkung zu meinem Ruhebedürfnis. Mit einem Freund aus diesem Forum eröffneten wir an anderer Stelle einen Thread der sich mit einer bestimmten Musikrichtung beschäftigt hat. Dreieinhalb Jahre ging es nicht nur um Klänge aus unserem Bestand, sondern auch um einen Austausch, der sich über unzählige Ebenen erstreckt hat. Auch technisches war dabei. So wird eine CD von innen nach außen abgetastet, während es bei einer Schallplatte umgekehrt ist.

Nun gehe ich davon aus, dass dieser Beitrag, irgendwann, als letzte Aktivität im Profil angezeigt wird.

Mentioned
    256 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es darf auf gar keinen Fall das letzte Wort in diesem Thread sein. Hab ein gutes Leben, Hardy. *winke*

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678