Ihr habt es doch eigentlich schon
Di Sano & Walthéry - Die Fliegerin 1: Nora erschienen bei Salleck
Ja, von Walthéry.![]()
Ihr habt es doch eigentlich schon
Di Sano & Walthéry - Die Fliegerin 1: Nora erschienen bei Salleck
Wär ich nie drauf gekommen.Mervyn muss ran, es sei denn, wie ich vermute, es war eher Band 2 als 1.
Das zweite Panel ist aus Band 2, das erste aus Band 1, letztes Panel.
Du möchtest den Albumtitel wissen, postest aber Panels aus zwei verschiedenen Alben?
Die Fliegerin, das andere sind Untertitel.
Die Fliegerin ist der Serientitel, auch wenn die Serie nur aus zwei Alben besteht. Das andere ist nicht der Untertitel, sondern der Albumtitel, bei Panel 2 "Abenteuer im Orient".Wieauchimmer, Mervyn ist dran.
Ja, Sachen gibts :D
Hätte ja auf Hagenow getippt. Planetenjäger, oder so??
:D :D
Weiter geht es...
Rate1 (2).jpg
Ein Sekretär... Kalimbo?
Nachdem ich heute überraschenderweiße schon zum zweiten Mal was weiß, lös ich mal auf.
Fennek https://reprodukt.com/products/fenne...c05d6d83&_ss=r
Und das ist überraschenderweise auch richtig:
Der Tiercomic von Yoann & Trondheim ist leider nicht mehr lieferbar.
Ok Boomer übernehmen sie![]()
Ich fürchte, das weiß mind. einer sofort, aber ich poste es trotzdem. Haste mal ne Mark?
![]()
Richtig vermutet, ich hab sogar 2 Euro
Franz Schmolke: Nachts im Paradies
War klar. Mervyn, ich glaube du postest hier echt gern Panels(kleiner Tipp an die Mitrater: Er nimmt für seine Bilder fast immer Leseproben, so wie oben bei Fennek und ich auch bei Nachts im Paradies).
Wer den klasse Frank Schmolke-Band - süddeutscher Comic im Schweizer Verlag - noch nicht hat und jetzt neugierig ist, hier die Leseprobe (vom Cover nach rechts wischen): https://www.editionmoderne.ch/buch/nachts-im-paradies/
Ja, der Schmolke Band ist prima.
Und ich bin zu faul zum fotografieren![]()
Ich auch, außer - wie Simulacrum neulich etwas böse anmerkte - bei meinen Angeber-Fotos im Kaufthread. Den kleinen Fennek-Band lege ich mir jetzt gleich doch noch zu. Einer der wenigen Trondheim-Bände auf deutsch, die ich noch nicht habe, den hab ich vor Jahren irgendwie vergessen. Mindestens zwei Händler haben ihn noch und bieten ihn in der Bucht an (einer verlangt schlappe 8€ Versand). Das ist dann der 16. Band, den ich aufgrund dieses Threads kaufe (davon allein 8 Monsieur Jean-Bände).
Die nächste Runde eröffne ich mit einem schaurig schönen Panel:
rate3 (2).jpg
Das dürfte aus Sasmira sein.
So ist es!
Das ging mir zu schnell![]()
Tja, schlechte Bildqualität im Kampf gegen Ausleuchtung, Schattenwurf des Smartphones und Spiegelungen des Papiers erhöhen den Schwierigkeitsgrad![]()
Dino1 und Dino2 tot:
![]()
Negalyod?
Ja, du hast heute einen Lauf!
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
Lesezeichen