User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Those Not-So-Sweet Boys (Yoko Nogiri)

  1. #1
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Those Not-So-Sweet Boys (Yoko Nogiri)


    Originaltitel: Amakunai Karera no Nichijo wa.
    Autorin/ Zeichnerin: Yoko Nogiri
    Verlag: Kodansha / Magazin: Dessert
    Zielgruppe: Shoujo
    Genre: Harem, Romance, School Life

    Bandanzahl: 7 (abgeschlossen)
    Format: Taschenbuch, Softcover
    Preis: 7,00 €
    E-Book: 5,99 €
    Deutsche VÖ-Termine:
    Band 1: Juni 2023
    Band 2: August 2023
    Leseprobe (Englisch): Klick

    Beschreibung (von Crunchyroll):
    Was für ein bescheuerter erster Schultag! Da freut man sich auf Frühling, eine neue Klasse, neues Glück, da wird einem das Portemonnaie von einer Gruppe sehr unfreundlicher junger Männer abgenommen. Mist! Doch Midori hat Glück im Unglück, ein (äußerst attraktiver) Junge holt ihr Portemonnaie für sie zurück. Aber bevor sie sich bedanken kann, ist der schon verschwunden. Zum Glück geht der Junge namens Rei in ihre Klasse, doch mit seinen zwei Freunden im Schlepptau – einer davon der Sohn eines Yakuzas – wirkt er unnahbar. Und eine neue Gelegenheit bietet sich auch nicht, da die Dreiergruppe einfach nicht mehr zur Schule kommt. Das ändert sich, als sie selbst (erneut) in Schwierigkeiten gerät. Denn dummerweise hat sie einen Nebenjob, was nach den Regeln der Schule nicht so ganz erlaubt ist. Da macht der Direktor ihrer Schule ihr ein Angebot: Sie holt die drei Schulschwänzer zurück und er drückt ein Auge zu und besorgt ihr einen genehmigten Job. Na, das ist doch mal eine Aussicht!
    Also macht sie sich auf … und blitzt sofort bei den Dreien ab. Sadface. Wenn Midori eines ist, dann hartnäckig. Also versucht sie hinter den Grund zu kommen, warum die Jungs der Schule fernbleiben, während sie sich gleichzeitig mehr und mehr von Rei angezogen fühlt …

    Wie kriegt man drei unnahbare Jungs dazu, sich zu öffnen und ein wenig sozialer im Umgang mit den anderen zu werden? Und wieso tut das Herz so weh, wenn der Junge plötzlich mit anderen Mädchen so leicht reden kann wie bisher nur mit einem selbst? Those Not-So-Sweet Boys (auf Japanisch Amakunai Karera no Nichijo wa) ist nach Mein wildes Geheimnis und Liebe im Fokus die dritte Serie von Yoko Nogiri, die bei uns erscheinen wird. Los geht’s mit der siebenbändigen Romance ab Juni zum Preis von 7,00 Euro (A: 7,20) und auch als E-Book für 5,99 Euro.
    Cover Band 2-7:

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Inhalt klingt für mich zu blöd und auch online habe ich da jetzt nicht soo tolle Meinungen drüber gehört. Aber immerhin schon mit 7 Bänden abgeschlossen.

    Ich lass den aus, aber findet sicher seine Käufer.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe im Fokus und Mein wildes Geheimnis haben mir gut gefallen, aber hier hört sich die Story echt blöd an, weswegen ich den Titel wohl auslassen werde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt halt nach klassischer Shoujo Kost. Aber ich hab irgendwie gerade Bock drauf und nehme den einfach mal mit.
    Die Bewertungen der englischen Bände sind durchweg positiv und auch die Leseproben, die es zu allen 7 Bänden gibt, haben jetzt keinen schlechten Eindruck gemacht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher