User Tag List

Ergebnis 1 bis 23 von 23
  1. #1
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Colorless (Kent)



    Mit Farbelementen in allen Bänden!

    Deutscher Name: Colorless
    Original-Name: Colorless
    Autor: Kent
    Zeichner: Kent
    Demografie: Seinen
    Genre/Tags: Action, Adventure, Drama, Mystery, Sci-fi
    Verlag: Leed
    Magazin: Comic Border
    Bände: 7, abgeschlossen
    Aufmachung: Großformat | Softcover
    Preis: € 12,00
    Deutscher Starttermin: August 2023

    Beschreibung:

    Eine gewaltige Sonneneruption nie dagewesenen Ausmaßes hat der Welt alle Farbe geraubt. Genetische Mutationen als Folge der kosmischen Katastrophe haben die Menschen in Monster verwandelt, und die Menschheit steht kurz vor ihrem endgültigen Untergang. Inmitten dieser urbanen Höllenlandschaft begibt sich nun ein einsamer Wolf auf die Suche nach dem Schlüssel zur Rettung der Menschheit …
    Geändert von Ninelpienel (18.10.2022 um 13:09 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich. Wenn ich die Menschheit kurz vorm Untergang sehen will, reicht ein Blick in die sozialen Medien. Das ist eine Thematik was ich einfach nicht auch noch in meiner Freizeit brauche.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Es wurde gerade angekündigt, dass die Reihe mit Band 7 endet. Übersichtliche Länge.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Treffer Nr. 3 und laut Manga Mogura endet die Serie auch mit Band 7. Also eine kurze Si-Fi Action Serie für zwischendurch.

  5. #5
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bei 7 Bänden könnte ich vielleicht schwach werden, auch wenn es mir da aktuell eher so geht wie Sharon: Will ich Weltuntergang sehen, dann guck ich einfach aus dem Fenster. Aber ich behalte ihn mal im Hinterkopf.

    Die storyrelevanten Farbelemente in jedem Band hören sich interessant an, darf man das so verstehen, das in jedem Band eine Farbe zurückkehrt, und am Ende der Serie alles bunt erstrahlt, ergo die Farbseitenanzahl mehr oder weniger zunimmt?
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da sind ähnlich wie bei The Gender of Mona Lisa alle paar Seiten grüne (und manchmal auch rote und blaue) Elemente im Bild. Mal leuchtet etwas, dort ist ein Objekt eingefärbt …
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  7. #7
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wunschtitel

    Ich musste nur 2,5 Jahren auf die Ankündigung warten.

    Danke MangCult. Ehrlich. Besten Dank, Euch


  8. #8
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Da sind ähnlich wie bei The Gender of Mona Lisa alle paar Seiten grüne (und manchmal auch rote und blaue) Elemente im Bild. Mal leuchtet etwas, dort ist ein Objekt eingefärbt …
    Ah, okay, Danke dir. Hört sich irgendwie witzig an, dann muss ich in den ersten Band mal reinschauen, wenn er draussen ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #9
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Serie inzwischen eine absehbare Länge zu haben scheint, werde ich zugreifen. Hab die Serie schon seit längerem auf dem Schirm, aber beim englischen Release bisher nicht zugegriffen. Wenn die Reihe aber inzwischen abgeschlossen ist und hier erscheint, passts für mich. ^^
    Geändert von Moonsorrow11 (18.10.2022 um 14:59 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japanische Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Cooler Manga mit einem echt Stylischen Zeichenstil

    Bin froh nicht die US Version gekauft zu haben

  12. #12
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Hm, bei 7 Bänden könnte ich vielleicht schwach werden.
    Gott, das trifft es sehr gut. Ich denke ich schaue in Band 1 mal rein. Mag eigentlich (dystopische) Sci-Fi, ist aber auch immer ein wenig Hit-or-Miss bei mir. Heavenly Delusion fand ich fantastisch, Aposimz eher weniger.


  13. #13
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Sci-fi muss mich der Titel schon richtig ansprechen und das tut dieser hier nicht. Daher werde ich dankend verzichten.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #14
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Prämisse klingt eigentlich sehr nach meinem Ding und die Idee mit den Farbelementen ist wie schon bei Gender of Mona Lisa mal was anderes, aber nach einem kurzen Blick ins Innenleben musste ich leider feststellen, dass der Funke bei mir nicht überspringt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #15
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  16. #16
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich bin ich ein Fan von Dystopien und das mit den Farbelementen hat mir bereits bei Gender of Mona Lisa gefallen. Ich werde denke ich mir den Titel aber trotzdem erst genauer ansehen, bis zum Erscheinen des ersten Bandes ist ja noch etwas hin
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. Februar 2023 wird in Japan Band 7 und somit der Abschlussband erscheinen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Colorless und auch Zetman Band 1 bekommen eine limited Edition, die man auf der Animagic erwerben können wird
    https://twitter.com/MangaCult/status...40575347990528

    Wie gerne hätte ich die D:

    Aber ich kann leider nicht hinfahren:'(

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte erst überlegt und einen Bekannten drum gebeten er möge versuchen mir ein Exemplar mitzubringen, aber nach einiger Überlegung kam ich zu dem Entschluss, das es für mich nicht sonderlich wichtig ist. Daher bleibe ich bei der Standard Ausgabe. Allen anderen viel Glück beim versuchen sich den Umschlag zu sichern.
    "Update" wenn nur Colorless bei mir, aber ist kein Muss. Mal schauen ob er noch welche dann bekommt auch für sich halt.
    Geändert von Kuro80 (18.07.2023 um 20:10 Uhr)

  20. #20
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde dieses Jahr dort sein, allerdings erst am Samstag, ich hoffe sehr, dass es am Samstag noch Exemplare geben wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #21
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  22. #22
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon auf Band 1

  23. #23
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.463
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es hier eventuell jemanden der/die mir die limited Editions von Zetman und Colorless mitbringen könnte?
    Bezahle neben Büchern und Versand natürlich gerne auch eine Aufwandsentschädigung^^
    Leider muss ich an dem Wochenende arbeiten
    No Gods, no Masters!
    The bird of Hermes is my name - eating my wings to make me tame
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Shimauma

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •