User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 97
  1. #26
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, ich bin in vielerlei Hinsicht überrascht von der Startertiteln. Und ich weiß nicht zuercht einzuordnen, ob ich positiv überrascht bin oder nicht. Ich ging davon aus, dass sie für ihr erstes Programm richtig bekannte und beliebte Titel bringen würden, wie z.B. Tower of God. In Interviews meinte die beiden auch, dass sie eher mehr auf Mainstream setzen würden und kein zweites MangaCult werden mit Nischentiteln. Die Auswahl ist aber doch meiner Meinung spezieller, als ich erwartet hätte. Zwar nicht Nische in dem Sinne, aber auch keine "großen" Knallertitel. Einerseits schön, dass sie sich wirklich von Altraverse ihre Auswahl abheben, auf der anderen Seite frage ich mich aber auch, ob sie mit diesen Titeln den erhofften Erfolg einholen werden. Jedenfalls gibt es mir auch Hoffnung, dass eventuell tatsächlich einige Lieblinge von mir ihren Weg zu Papertoon finden könnten, auch wenn sie etwas Underdog sind.

    Persönlich haut mich leider keiner der ersten Titel um, aber ich denke in dem Romance und GL könnte ich reinsehen. Mal sehen, was dann der nächste Strang an Lizenzen mitbringen wird.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So richtig spricht mich keiner der ausgewählten Titel an, aber bei Webtoons bin ich eh sehr skeptisch und wählerisch. Vielleicht locken sie mich mit dem zweiten Programm hinterm Ofen hervor, aktuell wird das noch nichts.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre es nicht sinnvoll sich erst mal den richtig Bekanntesten Namen und Marken zuzuwenden um eine ganz neue Masse an Leuten für etwas wie ein anderes Genre hier Webtoon zu begeistern ?
    Immer vorrausgesetzt man bekommt diesen Titel natürlich auch weil ein Mitkonkurrent diesen noch nicht angefragt bzw. lizensiert hat (Altraversem ?)
    Trotzdem hätte ich jetzt bzw. auch eher zuerst an so etwas wie Tower of God zuerst gedacht um etwas neu loszutreten.
    Bei den Manga musste es ja auch einst Akira , Dragon Ball usw. sein


    Bei den Webtoons sehe ich das Problem der Widersprüche zu bisherigen Regeln in der Manga Welt
    Das die Zielgruppe des Verlages lt. Interviews auf ein eher viel jüngeres als z.B bei Manga Cult ausgerichtet ist.
    Seitenzahl , Format und Farbe den erhöhten Preis aber in Richtig viel älterer Käufergruppen zwangsläufig verschiebt
    Konnte man früher so den Erfolg von Manga an S/W, Kleinformat und günstigen Preis ausmachen wird dieses Argument jetzt in Richtung normaler Comic quasi ausgehebelt
    Zielgruppe mit Taschengeld bleibt aber anvisiert , da bin ich mal gespannt drauf wer am Ende wirklich die Käufer sind ?
    Zusätzlich darauf kommt ja noch die aktuelle und vermutlich dauerhafte Situation der Kostenexplosion von Energie und Rohstoffknappheit
    Vermute deshalb mal das hier die ältere (bisherigen treuen Manga) gutsituierten Sammler den deutschen bzw. Europäischen Oldschool Sonderwegeg bei Print zuschlagen und jüngere sich dem digitalen zuwenden , weil sie sich Print gar nicht leisten können und wollen
    Geändert von Huckybear (02.10.2022 um 10:51 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoll sich erst mal den richtig Bekanntesten Namen und Marken zuzuwenden um eine ganz neue Masse an Leuten für etwas wie ein anderes Genre hier Webtoon zu begeistern ?
    Webtoons liegen doch total im Trend und zwar so wie sie sind (Preis, Format, Aufmachung). Sieht man doch gut bei altraverse, dort verkaufen die sich so gut, dass immer wieder Nachschub kommt. Ich war anfangs auch skeptisch, aber es scheint zu laufen. Wie du schon sagtest, kommt es drauf an, ob man die Lizenz von einem bekannteren Titel bekommt oder nicht. Die bekannten Titel können ja noch kommen, im März soll ja das eigentliche Programm kommen (das hier ist sozusagen nur der Vorgeschmack darauf).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja , im Trend liegen sie und verkaufen sich auch extrem gut
    Durch den Preis verdient man am einzelnen Exemplar auch mehr

    Mich wunderte nur die Zielgruppe und hier die anvisierte Altersspanne die bzw. Micha im Prouwn Interview aufführte : https://www.youtube.com/watch?v=OPaolHWhoX0
    Jünger als sonst üblich und das irritierte mich weil diese Gruppe ja sonst immer bei Manga so Preisbewusst Zeter und Mordio schreit
    und jetzt das Segment hochpreisige vollfarbige Bücher dazu
    Andererseits verkaufen sich die Altraverse Titel wie Killing Stalking und Solo Leveling ja wie geschnitten Brot (wobei Altraverse da nicht eine inhaltich jüngerer Zielgruppe ausmacht) und sind leichter im Buchhandel länger handelbar

    Entweder ist die Preisspirale bei dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit (Hype) dermassen völlig egal weil die Leute es unbedingt haben wollen und alles bezahlen würden
    Oder es ist immer ein vorwiegend ähnliches solventes erfahrenes Sammlerpublikum und Klientel das nahezu unendlich übergreifend zuschlägt bei Manga , Anime, Webtoon
    Oder das Taschengeld bei der jüngeren Altersspanne ist heute einfach üppiger
    Ich glaube ja eher an das solvente bisherige Publikum, kann dem verlag aber auch egal sein
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #31
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Andererseits verkaufen sich die Altraverse Titel wie Killing Stalking und Solo Leveling ja wie geschnitten Brot (wobei Altraverse da nicht eine inhaltich jüngerer Zielgruppe ausmacht) und sind leichter im Buchhandel länger handelbar
    Du musst aber auch die anderen altra-Webtoons miteinbeziehen und die richten sich jetzt schon an ein tendenziell jüngeres Publikum, gerade bei den Shoujo-Titeln muss es ja auch gut laufen, dass sie gleich Nachschub holen, sobald sie auf koreanischen Stand sind bzw. eine Reihe abgeschlossen ist. Jünger wurde doch eher mit Manga Cult-Verhältnisse genannt, deren Titel gerade anfangs ja doch eher so ü18 waren und auch jetzt noch mehr im Fokus stehen. papertoons wird sich da eher auf ü13 (also selbe Zielgruppe wie bei altra mit ihren Shoujo-Webtoons) konzentrieren, ob bei der Generation das Geld heutzutage lockerer sitzt für manche Dinge oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Es wird immer eine Mischung aus jüngeren und älteren Lesern sein, je nachdem wie offen sie für Neues sind. Man sollte nicht vergessen, dass aber ein erfahrenes, älteres Publikum auch oft ganz andere Anforderungen stellt. Webtoons mussten mich auch erst überzeugen, erst die Shoujo-Webtoons von altraverse haben das geschafft, weil ich da die Aufteilung der Panels sehr angenehm finde, während bei Solo Leveling (oder auch Night Crying Crow) meiner Ansicht nach viel zu viel Platz verschwendet wird und es den ganzen Band künstlich aufbläht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich kommt nur Who can define popularity? auf die vielleicht Liste (ein schicker Schuber zu Band 4 würde mir die Entscheidung erleichtern ) Allgemein scheint es hier im Forum aber nicht sooo viele begeisterte Käufer zu geben, hoffe mal nicht für papertoons, dass das die allgemeine Stimmung widerspiegelt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich nur sehr langsam an Webtoons gewoehnt - mir gefallen die Zeichnungen bei regulaeren Manga/Manhwa/Manhua einfach besser bzw finde sie schoener ausgearbeitet.
    Dennoch habe ich es mit ein paar von Altraverse probiert und bin ihnen nicht abgeneigt. Von den vier Ankuendigungen hier spricht mich leider keins an - hoechstens der BL haette mir von der Story her gefallen aber da kann ich mit den Zeichnungen nichts anfangen.
    Ich gebe dem Verlag aber gerne eine Chance falls noch andere Lizenzen kommen die mich mehr ansprechen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Für mich kommt nur Who can define popularity? auf die vielleicht Liste (ein schicker Schuber zu Band 4 würde mir die Entscheidung erleichtern ) Allgemein scheint es hier im Forum aber nicht sooo viele begeisterte Käufer zu geben, hoffe mal nicht für papertoons, dass das die allgemeine Stimmung widerspiegelt
    Das Forum ist in keiner Weise repräsentativ für den deutschen Markt, wäre das der Fall, täten einige Werke schlechter, andere besser laufen. BL-Webtoons gibt es ja jetzt noch nicht so wahnsinnig viel Auswahl bislang, daher sehe ich das jetzt nicht so problematisch, da es auch in eine andere Kerbe schlägt als die bisherigen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch das das gut anlaufen wird, Webtoons sind sehr beliebt (sieht man ja alleine daran wieviel Plattformen es dafür gibt) und alleine der BL Titel hat es bei Instagram auf über 500 Likes geschafft...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man darf nicht vergessen, dass Titel die ein jüngeres Publikum ansprechen, nicht auch ausschließlich nur von jüngeren gekauft werden. Gibt genügend Leute aller Altersklassen die auch immer noch Freude daran haben etwas einfaches zu lesen, und sich nicht nur gezielt auf Erwachsene spezialisiert. Daher denke ich, dass solche Werke sogar ein viel breiteres Sprektrum an Lesern haben, als nur ü16 oder ü18. Was das betrifft habe ich keine Bedenken sich die Webtoons gut verkaufen werden. Ich war nur lediglich bei der Auswahl verwundert, da ich das Gefühl hab das es sicher viel bekanntere und beliebtere Titel gäbe, die gerade für das erste Programm mehr Aufmerksamkeit erregt hätten. Aber alles eine Sache, was für Lizenzen man auch bekommt und letztenlich nicht unsere Aufgabe sich darüber Gedanken zu machen, sondern die von Papertoons

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  12. #37
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich staune ebenfalls, dass sie sich die Lizenz zu Tower of God nicht mit als erstes an Bord geholt hatten, den hätte ich mir geholt. Seufzer
    Mal sehen, wie es Anfang nächstes Jahr aussieht.

  13. #38
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das sind ja nur die vier Lizenzen, mit denen sie im Januar starten wollen. Ab April kommen weitere Lizenzen dazu.

  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anbei ein weiteres Interview mit dem Papertoons - Team & SirLector (Jounetsu) klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #40
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Januar
    - The Advanced Player of the Tutorial Power Band 1 (Bangguseokgimssi, Omagam)
    - Who can define popularity? Band 1 (Tak Bon)

    Februar
    - Soulmate Band 1 (Ke Ran Bing, Wenzhi Lizi)
    - Sweet Bite Marks Band 1 (Rui Si, Yi Kai )

    März
    - The Advanced Player of the Tutorial Power Band 2 (Bangguseokgimssi, Omagam)
    - Who can define popularity? Band 2 (Tak Bon)

    Quelle: Händlervorschau

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank ist in der Übersicht aktualisiert. Nachdem ich das Cover für die deutsche Ausgabe zu The Advanced Player of the Tutorial Power gesehen habe bin ich noch am überlegen ob ich doch alle 4 Neustarts holen werde, mal sehen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #42
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Januar
    - Who can define popularity? Band 1 (Tak Bon)

    März
    - Who can define popularity? Band 2 (Tak Bon)
    Für mich wird's nur "Who Can Define Popularity?", aber auf den freu ich mich nach anfänglicher Ablehnung sehr. Das war eine klassische Liebe auf den zweiten Blick.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird also alle 3 Monate ein neues Programm bekannt gegeben?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wird also alle 3 Monate ein neues Programm bekannt gegeben?
    Nein. Das hatten sie bereits in einem Interview gesagt. Offiziell wollen sie mit dem Programm erst im April starten, mit 3-4 Serien pro Monat. Da die Bände aber fertig waren, bringen sie ein paar Serien früher heraus.
    Also ab April und dann (wahrscheinlich) 6-monatlich.

  20. #45
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Man kann sich aktuell unter blogger@papertoons.de als Buchblogger bewerben, um ggf. ein paar Rezensionsexemplare der ersten Bücher abzugreifen



  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das richtig verstanden habe, müssten demnächst die Titel für das erste reguläre Programm ab dem April angekündigt werden, oder?

    bei social media kann man bereits einen ersten Blick auf die ersten Bände werfen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    papertoons scheint die ersten Bände an Blogger zu verschicken. Ich habe allerdings gestern eine Email erhalten, dass sich zu viele Blogger gemeldet haben, so dass nicht jeder Bände bestellen kann (ich leider auch nicht).

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten beiden Bände sind jetzt auch im Altraverse Shop gelistet und können dann gemeinsam mit den Januar Neuheiten von Altra bestellt werden.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  24. #49
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dann werden sie wahrscheinlich auch mit den AV-Neuheiten nächste Woche ausgeliefert.

  25. #50
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, ich wusste noch gar nicht, dass Papertoons sich in Sachen Logistik mit Altraverse zusammengetan hat. Aber da ich eh selten direkt bei den Verlagen bestelle, spielt das für mich wahrscheinlich keine große Rolle.

    Eher freu ich mich darauf, den ersten Band von "Who Can Define Popularity?" in den Händen zu halten. Bin schon sehr gespannt, wie die Panels in der Sammelband-Ausgabe angeordnet sind.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •