User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ranking of Kings (Sousuke Toka)

    Originaltitel: Ousama Ranking

    Mangaka: Sousuke Toka
    Genre: Action, Abenteuer, Comedy, Drama,Fantasy
    Zielgruppe: Shounen
    Jap. Verlag: Creative Entertainment | Enterbrain (Taschenbuchausgabe, 2019) | Magazin: Manga Hack
    Deutscher Verlag: Panini Manga
    Bandanzahl: 16 (fortlaufend)
    Preis: 8,99 €
    Erscheinungstermine:
    Band 1: 11. April 2023
    Band 2: 30. Mai 2023

    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Der junge Prinz Bojji ist taub und winzig. Er kann nicht sprechen und dazu kann er nicht einmal ein Kinderschwert führen. Als erstgeborener Sohn strengt er sich an und träumt davon, der größte König der Welt zu werden. Allerdings schimpfen die Leute hinter seinem Rücken über ihn und nennen ihn „einen nichtsnutzigen Prinzen“ und sagen: „Auf keinen Fall kann er König sein“. Schließlich findet Bojji seinen allerersten Freund, „Kage“ (Schatten) – ein buchstäblicher Schatten auf dem Boden, der Bojji irgendwie gut versteht. Die Geschichte folgt Bojjis Erwachsenwerden, als er verschiedene Menschen in seinem Leben trifft, beginnend mit seiner schicksalhaften Begegnung mit Kage. (© Panini Verlags GmbH)

    Japanische Cover:
    Die 23 Episoden des eingangs erwähnten Animes AUf Auf Crunchyroll ist eine Animeadaption mit 23 Episoden verfügbar.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. August erscheint in Japan Band 17

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist mir die Reihe noch nie untergekommen. Jetzt gab ich im Interview mit Panini gelesen, dass sie wohl sehr gut ankommt, da wurde ich neugierig. Die Cover faszinieren mich total, die schauen so schön "oldschool" oder fast "retro" aus.
    Keine Ahnung wie ich es nennen soll
    Gibt es hier Leser der Reihe?

  4. #4
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.503
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist mir die Reihe noch nie untergekommen. Jetzt gab ich im Interview mit Panini gelesen, dass sie wohl sehr gut ankommt, da wurde ich neugierig. Die Cover faszinieren mich total, die schauen so schön "oldschool" oder fast "retro" aus.
    Keine Ahnung wie ich es nennen soll
    Gibt es hier Leser der Reihe?
    Kenne nur den Anime, der aber ganz anders aussieht, nämlich sehr aufgehübscht.

  6. #6
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.255
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich habe nur den ersten Band gelesen, aber ich bin schon jetzt total begeistert. In nur einem Band wird eine wirklich interessante Story erzählt, die Welt ist total faszinierend, und auch die Figuren, sogar die kleinsten Nebenfiguren, haben sehr viel drauf. Ich bin besonders von dem Protagonisten angetan, da er sehr liebenswert ist, aber auch stur und bemitleidenswert aber gibt nie auf. Seine Gedanken und Gefühle werden sehr gut vermittelt, obwohl er nicht spricht oder denkt. Nur selten bin schon nach dem ersten Band so Feuer und Flamme. Ich kann die Reihe wirklich 100% empfehlen und lasst bitte den etwas ungewöhnlichen Zeichenstil vom Lesen nicht abschrecken!
    Geändert von VampireNaomi (05.01.2024 um 19:05 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  7. #7
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.774
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Großartige Reihe, die deutlich vielschichtiger ist, als man auf dem ersten Blick vermuten würde. Nach Band 1 gleich alle anderen Bände geholt und regelrecht verschlungen^^.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch absolut begeistert, hab Band 1 zugeklappt und Bände 2-4 (zu der Zeit aktueller Stand) sofort bestellt. Wie hier mit recht einfach erscheinenden Bildern und teilweise ohne Text so viel so großartig erzählt werden kann ist beeindruckend.
    Mein Lieblingschara ist Kage Eine meiner liebsten laufenden Reihen, jeder sollte sich mal Band 1 ansehen, die Serie hat eine ganz eigene Magie.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •