User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 69

Thema: Programmthread April - September 2023

  1. #26
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch, das morgen der zweite und wohl auch letzte Teil für das Programm kommt, der Newsletter kommt alle 2 Wochen, und der letzte ist heute 13 Tage her.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke morgen kommt nur Shojo/Josei und vll nochmal nen BL. Kann mir nicht vorstellen, dass noch was aus den Shonen/Seinen Bereich kommt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich denke morgen kommt nur Shojo/Josei und vll nochmal nen BL. Kann mir nicht vorstellen, dass noch was aus den Shonen/Seinen Bereich kommt.
    Ich befürchte genau andersrum, eher Shounen/Seinen und kein Shoujo/Josei oder nur einer. BL One-Shot bestimmt noch, ja.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte auch paare shojo und josei

    l

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nullrunde.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich befürchte genau andersrum, eher Shounen/Seinen und kein Shoujo/Josei oder nur einer. BL One-Shot bestimmt noch, ja.
    Ist gekommen wie du gesagt hast. Kann gerade nur die Links posten

    https://crunchyroll-shop.de/news/art...milienportraet

    https://crunchyroll-shop.de/news/artikel/ayashimon

    https://crunchyroll-shop.de/news/artikel/those-not-so-sweet-boys

    https://crunchyroll-shop.de/news/artikel/obscura-berlin

    https://crunchyroll-shop.de/news/artikel/die-zaehmung-des-widerspenstigen


    War das alles?
    Geändert von Nebeljongleur (23.10.2022 um 17:09 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.191
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du raubst mir den Atem hat Potential und wird gekauft, aber die anderen interessieren mich nicht. Besonders die Beschreibung von These Not-So-Sweet Boys ist einfach dämlich.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #33
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag jemand der Damen die Titel aus eurem Bereich anlegen, bevor ich mich dran setze? Ich würde dann nachher nur den Startpost auf den aktuellen Stand bringen.

    Ein Vielleicht-Titel, und das war es dann wieder. Die Programme bleiben für mich nah der Gefriergrenze stecken, gefällt mir so gar nicht. Wenn jetzt We never learn endet, habe ich noch 3 oder 4 Serien, die alle nah am japanischen Stand sind, und das war es dann bei CR. Echt ne traurige Entwicklung, wenn ich sehe, was ich früher alles hatte und wie mir die Lizenzen gefallen haben. Und heute
    Geändert von Bartomb (23.10.2022 um 17:02 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Die Programme bleiben für mich nah der Gefriergrenze stecken, gefällt mir so gar nicht. Wenn jetzt We never learn endet, habe ich noch 3 oder 4 Serien, die alle nah am japanischen Stand sind, und das war es dann bei CR. Echt ne traurige Entwicklung, wenn ich sehe, was ich früher aller hatte und wie mir die Lizenzen gefallen haben. Und heute
    Sieht bei mir auch nicht besser aus. War ja schon überrascht, dass ich nach gefühlt Äonen wieder was gefunden habe. Bin mal aufs nächste gespannt. Bei einen CR-Programm kann man noch nicht viel rauslesen, wie es in Zukunft aussieht.

    Kann man eigentlich irgendwo sehen ob es das war?
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #35
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir auch nicht besser aus. War ja schon überrascht, dass ich nach gefühlt Äonen wieder was gefunden habe. Bin mal aufs nächste gespannt. Bei einen CR-Programm kann man noch nicht viel rauslesen, wie es in Zukunft aussieht.

    Kann man eigentlich irgendwo sehen ob es das war?
    Steht glaube ich nicht explizit dabei, aber 11 Lizenzen sollten wohl das ganze Programm sein Die bisherigen waren ja auch normalerweise mit 2 Teilen durch, einen dritten gab es nur bei speziellen Sachen.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Steht glaube ich nicht explizit dabei, aber 11 Lizenzen sollten wohl das ganze Programm sein Die bisherigen waren ja auch normalerweise mit 2 Teilen durch, einen dritten gab es nur bei speziellen Sachen.
    Steht das überhaupt irgendwo? Newsletter habe ich net und auf der Seite ist das schwer zu Unterscheiden, wenn da scheinbar Ankündigungen für den November mit bei sind. Verwirrt mich leicht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #37
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Hoffnungen, bezüglcih CR, schrauben sich ganz stark nach unten!!!
    Das ist doch nicht Ihr ERNST! Was sind denn das für dilettanten?

  13. #38
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.454
    Mentioned
    397 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Keine der Neuheiten interessiert mich. Der Shonen ist wieder so ein Prügelshonen und Light Novels lese ich eh nicht.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur Mooning over You für mich, na das wird doch ein günstiges Programm für mich. xD Hoffentlich bringen sie dann auch die neuen Bände zu Blue Exorcist und Monstermäßig verknallt in dem Programm.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Westermann
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    420
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Light Novel zu Spy x Family wird wohl meine erste LN sein. Obscura Berlin klingt auch interessant, muss ich mir mal eine Leseprobe zu anschauen.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine titel
    Seinen:
    - Deep Insanity: Nirvana
    - Level 1 Demon Lord & One Room Hero
    Shoujo:
    - Mooning over you
    - Those Not-so-sweet Boys


    Josei:
    - Obscura Berlin

  17. #42
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit bleibt's bei Mooning Over You bei mir (Eine Nacht voller Sterne bleibt jetzt doch nur ein Vielleicht-Titel). Muss aber sagen, damit ist wenigstens mal ein Titel dabei, den ich auch wirklich lesen will. Somit ist das für mich persönlich schon ein "besseres" Programm als die letzten von Kazé...
    Geändert von SoulxSilence (23.10.2022 um 17:58 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #43
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Neue Serien:

    Shounen:
    - Ayashimon

    Seinen:
    - Choujin X

    Light Novel:
    - Spy x Family - Familienporträt

    Shoujo:
    - Mooning over you
    - Those Not-so-sweet Boys

    Josei:
    - Obscura Berlin

    Boys Love:
    - Die Zähmung des Widerspenstigen
    -
    Du raubst mir den Atem
    - Eine Nacht voller Sterne
    Ach schön, dass noch ein Shoujo und sogar ein Josei dabei sind, wenn auch keine Wunschtitel von mir. Meine Higlights bleiben Mooning over you und Choujin X.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  19. #44
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir gehofft das Those Not-so-sweet Boys wegen Yoko Nogiri noch zu Kazé/Crunchyroll finden würde, und freut mich das es endlich dabei ist. Genauso wie Mooning over you. Schön das Kazé weiterhin Autorenpflege der Shoujo Mangaka hegt.

    Würde mich auch freuen wenn dann noch Futari de Koi wo suru Riyuu von Chihiro Hiro und Zettai ni Tokimeite wa Ikenai von Haru Tsukishima folgen würde, dann wäre ich beim Shoujo Segment bei Kazé vorerst restlos glücklich

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  20. #45
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    371
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Seinen:
    - Choujin X

    Shoujo:
    - Mooning over you

    Josei:
    - Obscura Berlin

    Boys Love:
    - Eine Nacht voller Sterne
    Ich bin mit dem Programm ganz zufrieden, muss aber zugeben dass Eine Nacht voller Sterne mein einziger sicherer Titel ist. Obscura Berlin hab ich gestern auf der FBM gesehen und fand ihn sehr interessant, muss ihn mir aber noch genauer angucken. Die letzten zwei sind fast nur wegen den Mangaka auf der Vielleicht-Liste, aber vielleicht hauen sie mich bei genauerer Betrachtung ja noch aus den Socken oder ich kaufe sie nach oder so.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Eine neue Serie und ne Light Novel zu einer laufenden Serie. Es geht für mich weiter steil bergab bei Kaze. Allzu viel ist inzwischen nicht mehr übrig.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  22. #47
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Lizenzschwung hat mit Du raubst mir den Atem ein weiteres kleines Highlight für mich. Eine tolle Serie, die ich gerne noch in meinem BL-Thread vorgestellt hätte und wirklich empfehlen kann. Neben Mooning Over You mein einziger sicherer Kauf, aber damit bin ich für dieses Mal auch vollkommen zufrieden.

    Ansonsten sprechen mich noch Obscura Berlin und Eine Nacht voller Sterne an. Da muss ich allerdings erstmal reinschnuppern, bevor ich mich final entscheide.

    Mit Light Novels, die nur als Zusatz zu einer Manga-Reihe gedacht sind, tue ich mich immer etwas schwer, auch wenn ich wie in diesem Fall den Manga sehr liebe. Ich hoffe auf eine ausführliche Leseprobe, damit ich es mir anders überlege und Spy Family - Familienporträt doch mitnehme.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #48
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Seinen:
    - Choujin X

    Shoujo:
    - Mooning over you

    Josei:
    - Obscura Berlin

    Boys Love:
    -
    Du raubst mir den Atem
    - Eine Nacht voller Sterne
    Das sind zumindest die Titel, die ich irgendwie interessant finde. Welche davon ich tatsächlich kaufen werden, entscheide ich später.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  24. #49
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Mag jemand der Damen die Titel aus eurem Bereich anlegen, bevor ich mich dran setze? Ich würde dann nachher nur den Startpost auf den aktuellen Stand bringen.
    Ich schaffe es heute nicht, vielleicht die nächsten Tage (muss auch noch PNs irgendwann beantworten )

    Für mich heute nur Du raubst mir den Atem
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #50
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es heute nicht, vielleicht die nächsten Tage (muss auch noch PNs irgendwann beantworten )

    Für mich heute nur Du raubst mir den Atem
    Ich kann mich gerne morgen Abend ran setzen, hab ja keine Probleme, auch die Threads für die Damen zu machen. Denke mir immer nur, das es vielleicht besser passt, wenn die auch von euch gemacht werden. Ich mach aber ja keinen Unterschied beim Erstellen, also wenn sonst keiner kann und will, mach ich mich morgen Abend noch ran, vorher komm ich nicht mehr zu (und wer müllt da die Modkollegen mit PNs zu, das die keine Zeit haben ).
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher