Ist aber kein Bloedsinn. Alles was in den Beitraegen zu sehen ist, wurde genau so gesendet.
Quatschbegriff? Fuer mich sind alle *Innen Quatschbegriffe. Beim oben genannten Beispiel ist es halt nur besonders daemlich, weil "Schwester" bereits weiblich ist.Danke gleichfalls? Und das mit dem Quatschbegriff hast du gekonnt ueberlesen, weil es nicht in deine Kategoriedenkweise passt?
Btw. gleichfalls?!? Ich bin sicher der letzte Mensch auf diesem Planeten der den Gendersprech befuerwortet oder umsetzt. Im Gegenteil. Sowohl Radio, als auch Fernsehsender und andere Medien, die sich daran beteiligen werden von mir konsequent boykottiert. Ich wuensche allen, die diese Ideologie umsetzen Umsatzeinbussen und Insolvenz (von ganzen Herzen). Leider ist das beim oeffentlich rechtlichen kaum moeglich, da sie durch den Zwangsbeitrag finanziert werden (der abgeschafft gehoert). Irgendwann ist auch mal gut mit der Vergewaltigung der deutschen Sprache.
Passend zum Thema Wokeness und Verbote hier der neueste Beitrag von Bild TV.
Jetzt nimmt man schon Buecher vom Markt, weil sich ein paar Woke-Spinner am Wort Indianer stoeren: https://m.youtube.com/watch?v=-PmSEHpr5ws
~ MfG Smart86 ~
Lesezeichen